Wer hat wertvolle Tipps?

Diskutiere Wer hat wertvolle Tipps? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo auch ich bin neu in eurem Forum und gleich "Wissensdurstig". Seit einer Woche habe ich 2 Schwarzkopfedelsittiche - aber kaum Infomaterial...
R

reta

Neuling
Beiträge
20
Hallo auch ich bin neu in eurem Forum und gleich "Wissensdurstig". Seit einer Woche habe ich 2 Schwarzkopfedelsittiche - aber kaum Infomaterial! Was fressen Sie besonders gern, warum keine Sonnenblumenkerne, ist die Chance uzm zahm werden groß, usw.? Ich beobachte schon das Obst dem Gemüse bevorzugt wird., doch wieviel kann ich davon täglich geben? Ich habe noch viele Fragen, aber es muss doch auch ein Buch darüber geben, oder nicht? Ich danke für wichteige Tipps und Ratschläge. reta[/FONT]
 
Thema: Wer hat wertvolle Tipps?
Zurück
Oben