Welche Edelsitticharten haltet ihr?

Diskutiere Welche Edelsitticharten haltet ihr? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Diese Frage gab es schonmal, aber ein richtiges Ergebnis ist das für mich noch nicht, daher diese Umfrage. ihr könnt auch mehrere Antworten geben...

welche arten?

  • Halsbandsittich

    Stimmen: 3 60,0%
  • Großer Alexandersittich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chinasittich

    Stimmen: 1 20,0%
  • Taubensittich

    Stimmen: 2 40,0%
  • Bartsittich

    Stimmen: 2 40,0%
  • Schwarzkopf-Edelsittich

    Stimmen: 2 40,0%
  • Pflaumenkopfsittich

    Stimmen: 3 60,0%
  • Rosenkopf-Edelsittich

    Stimmen: 2 40,0%
  • Langschwanz-Edelsittich

    Stimmen: 1 20,0%
  • Sonstige (blauschwanz ect.)

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
R

Rene Scholz

Guest
Diese Frage gab es schonmal, aber ein richtiges Ergebnis ist das für mich noch nicht, daher diese Umfrage. ihr könnt auch mehrere Antworten geben, so könnt ihr ALLE eure Arten eintragen.

ich erhoffe mir eine große resonanz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele verschiedene??

Hallo

Wir haben acht Arten angekreuzt, hoffen das wir noch mal alle ereichen.;) ;) ;)
 
hi,

mich würde wirklich interessierren wer 2 mal sonstige war, eienn kann ich mir denken aber numemr 2??
 
hallo otto,

so wie es aussieht scheinen dich ja die halsbänder zu interessieren, ich würde mcih freuen wen du zum züchter wirst.
 
Thema: Welche Edelsitticharten haltet ihr?

Ähnliche Themen

Johannes
Antworten
9
Aufrufe
1.899
Johannes
Johannes
Kenneth
Antworten
4
Aufrufe
958
Marni
Marni
Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.395
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.130
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.283
danielCHBS
D
Zurück
Oben