Halsbandsittiche

Diskutiere Halsbandsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hy, habe da ein Problem mit meinem Paar Halsbandsittichen. Der Hahn sitzt nur im Nest, und ich denke er lässt die Henne nicht rein um Eier zu...
J

JessStef

Guest
Hy, habe da ein Problem mit meinem Paar Halsbandsittichen.
Der Hahn sitzt nur im Nest, und ich denke er lässt die Henne nicht rein um Eier zu legen. Hatte sonst 2 Nester drin da saß der Hahn in einem und die Henne in dem anderen Nest und hatte 2 unbefruchtete Eier im Nest liegen, jetzt habe ich das Nest vom Hahn entfernt sowie die Eier auf Hoffnung das beide in das eine Nest gehen, aber klappt nicht. was soll ich machen???
 
Thema: Halsbandsittiche

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
290
KakaduAra
K
K
Antworten
54
Aufrufe
1.574
Sam & Zora
Sam & Zora
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
291
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
13
Aufrufe
381
Nicki3003
N
Zurück
Oben