Vererbung Halsbandsittiche?

Diskutiere Vererbung Halsbandsittiche? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, bräuchte da mal einen Tip. Mir welchen Hennen soll ich meine beiden Halsbandsittich Männchien verpaaren? Es handelt sich um einen 1.0...
Hallo,
ein recht herzliches Dankeschön an alle für die hilfreichen Vorschläge, da werde ich mich dann mal aus die Suche nach einem blauen und einem Pallidblauen Weibchien für die beiden machen.
 
halsi..

Hi,
viel Glück bei der Suche....
übrigens blaue hätte ich auch noch gehabt,blutsfremd zu dem Pallidino-grau Hahn...
 
Hallo,

ist zwar nett von Ihnen gemeint Oliver aber die blaue Henne sollte dann schon so ca.2 1/2 bis 3 Jahre alt sein, damit sie so ca. das alter von dem Oliven Hahn hat. Bei dem Palliblauen Weibchien sieht es da schon anders aus die könnte ruhig von 08 sein dann währen die beiden so ziemlich gleich geschlechtsreif.
Und an mandas danke für die Info kann mich ja mal mit dem Vermittler in Verbindung setzen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
 
Zuchtreif

Hallo,
ist natürlich klar...Habe überlesen...das der Olive schon zrf ist.
 
Hallo Oliver,

kein Problem....kann in der Eile schon mal passieren.
Habe mich mit Elsbeth in verbindung gesetzt wegen der blauen Henne. Mal sehen was dabei raus kommt. Hoffe es klappt ;-)
 
blaue und lacewing-blaue Henne

Hallo Ihr lieben,

wollte euch nur bescheid geben, habe seit Mittwoch die beiden Hennen Lacewing-blau von 08 und blau von 05 zuhause.
Mal sehen was sich dann im laufe der Jahre für Jungtiere entwickeln.
 
Sehr schön. Na dann mal her mit Fotos der neuen Schützlinge. :)
 
Hallo mandas,

bin bis heute leider noch nicht dazu gekommen Foto´s meiner neuen Schützlinge rein zu setzen, aber jetzt hab ich es geschaft:D
P9030017.jpg

P9030014.jpg

Hoffe man kann die beiden neuzugänge gut erkennen. Und nochmals vielen Dank an alle für eure Tip´s
 
Thema: Vererbung Halsbandsittiche?

Ähnliche Themen

poppei0202
Antworten
7
Aufrufe
3.082
poppei0202
poppei0202
Herr57
Antworten
5
Aufrufe
1.578
Wölkchen
W
C
Antworten
28
Aufrufe
4.559
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
D
Antworten
4
Aufrufe
1.682
madas
M
Zurück
Oben