Wie groß für Winter in Vogelzimmer Voliere für Chinasittiche o. Rosenbrustbartsittich

Diskutiere Wie groß für Winter in Vogelzimmer Voliere für Chinasittiche o. Rosenbrustbartsittich im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Wie groß müssen für Wintermonate Volieren in Vogelzimmer für Chinasittiche oder Rosenbrustbartsittiche sein? Und wie groß muß Drahtgröße...
D

Denny

Guest
Hallo

Wie groß müssen für Wintermonate Volieren in Vogelzimmer für Chinasittiche oder Rosenbrustbartsittiche sein?
Und wie groß muß Drahtgröße für die beiden Arten sein?
Und ist Rosenbrustbartsittich genauso laut wie Chinasittich und stimmt es das sich Rosenbartsittiche mit Nymphensittiche vertragen wenn ja wie groß muß für 1 paar Rosenbrustsittiche und 1 paar Nymphensittiche Voliere und Schutzraum sein
habe im Moment 2 Volieren in Haus frei ein 2x1x2 Meter und eine 1,25x1x2 Meter
große mit 12,7 Draht brauche ich stärkern Draht habe noch 25 m Rolle 16 auf Reserve da.
Danke für Antworten im voraus.
Denny
 
Thema: Wie groß für Winter in Vogelzimmer Voliere für Chinasittiche o. Rosenbrustbartsittich
Zurück
Oben