nymphie geburtstag

Diskutiere nymphie geburtstag im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hi petra, alles gute zum 26. da du hier oft unterwegs bist, dachte ich, setze ich das hier mal rein:-)
R

Rene Scholz

Guest
hi petra, alles gute zum 26.

da du hier oft unterwegs bist, dachte ich, setze ich das hier mal rein:-)
 
Zum Geburtstag auch hier!

Hallo Petra

;) Da Du uns ja öfters Besuchst ,wünsche ich Dir noch viel-viel mehr alles/alles Gute zum Geburtstag;) ;)

und das Deine Wünsche an die Zukunft in Erfüllung gehen!;)
 
Ich wünsch dir auch alles gute für dich und deine Vögel. So ganz unter Edelsittichfans :D
 
Glückwünsche

Hallo Petra,

die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. vor allem viel Gesundheit für Dich und Deine Vögel.

wünscht Edelsittichfan.
 
Thema: nymphie geburtstag

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
703
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
420
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
885
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.463
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben