Zwangsverpaarung

Diskutiere Zwangsverpaarung im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hallölle, hab ein bißschen im forum rumgelesen und nun festgestellt, daß die Verpaarung ja auch nicht so leicht ist (Zwangsverpaarung)! Ich...
L

Layette

Guest
hallölle,

hab ein bißschen im
forum rumgelesen und nun festgestellt,
daß die Verpaarung ja auch nicht so leicht ist
(Zwangsverpaarung)! Ich würde
meinen Vögel natürlich gern die Möglichkeit
geben sich ihren Partner selbst auszusuchen,
aber wie?
Gibt es im Raum Leipzig Züchter von
Halsband- und Schwarzkopfedelsittichen,
denen ich die Pieper geben könnte
zur Partnerfindung?
Torben, der Züchter den du mir genannt hast,
würde der sowas zulassen?

Claudia
 
also in leipzig gibt es halsband züchter, aber von schwarzköpfen? puuuuuuuuh
 
ja ich weiß! :(
Schwarzköpfe werden nicht so oft gezüchtet, was?
man findet ja auch fast nichts im Netz über sie...
 
also bei der VZE wurden keine angeboten, hmmmmmmmmmmmmm naja zur not musste halt mal hier ehr kommen und mal schauen ob torben was hat:-)

dann wäöre ich aber auch dabei:-)

also torben, kannste mit schwarzkopf-himalayana helfen?
 
hallölle,
Torben hatte mir ja schon angeboten, mir einen
mitzubringen, wenn sie im November zur VZE
nach leipzig kommen! :)
Das wäre ja super, wenn das klappen würde! :)

claudia
 
Hallo Claudia
Habe mit meinem V. gesprochen, es geht klar, Termin Leipzig ! (preis wird noch geklärt)

;) Aber wegen der verpaarung brauchst Du keine Bedenken haben, altersmäßig wird er passen und im Algemeinen benehmen sich die Edelsittiche wie *entschuldige das Wort * HURREN.:p :p
Wenn aber wieder Erwarten sie sich nicht verstehen sollten, tauschen wir ihn Dir um, was aber nicht notwendig sein wird.

PS. Vielleicht klappt es aber auch noch vorher, weil wir wahrscheinlich Ende der Sommerf. schon mal hinkommen.(Leipzig)
 
oder noch früher torben,

will ja mit deinem vater bei meinem vater vorbeischauen, da könnte man das doch auch einrichten:-)
 
schön! :) das wär super!
aber lass mal, der Termin zur VZE ist ok!
ich zieh doch erst im August um, und ich will
das dort erst alles fertig haben, bevor ich die
piepmätze hole, das wird sonst zu stressig!
also im november ist ok! :)

Dankeschön!!! :)

Claudia
 
ok !

Na klar!

Dann im November in Leipzig , aber "sprechen" vorher doch noch!:) hier im Foren.
 
Thema: Zwangsverpaarung

Ähnliche Themen

Pucki
Antworten
15
Aufrufe
3.293
Rosita
R
M
Antworten
12
Aufrufe
1.435
maxima
M
R
Antworten
51
Aufrufe
6.134
Rena1
R
Andrea77
Antworten
1
Aufrufe
688
Rüdiger
R
M
Antworten
0
Aufrufe
598
medicineman
M
Zurück
Oben