Tschuldigung

Diskutiere Tschuldigung im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Leider kann ich Momentan nicht antworten, da mein Computer bei der Reperatur ist. Ich kann nur ab und zu bei freunden rein um meine Tiere zu...
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
Leider kann ich Momentan nicht antworten, da mein Computer bei der Reperatur ist. Ich kann nur ab und zu bei freunden rein um meine Tiere zu füttern. Hoffe ich bekomme ihn Mittwoch zurück,

bis dahin werde ich ab und zu mal kurz probieren zu antworten.

bis auf bald
 
Bin wieder da

Hallo

:( Hat etwas länger gedauert, aber ich hoffe das es jetzt nicht so schnell wieder defekt geht.

;) Allso auf lange Haltbarkeit!
 
wollen wir hoffen:-)

vielleicht höhrt dann die werbeweiterleitung von deinen adressen zu mir auch endlich auf:-)
 
werbung ist schön, ABER nicht solche....
 
Thema: Tschuldigung

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.055
saborme
S
Zurück
Oben