Preis Pflaumenkopfsittich...????

Diskutiere Preis Pflaumenkopfsittich...???? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Ich bin neu hier und hab da mal eine Frage. Was kann man für einen Pflaumenkopfsittich, spalt gelb, verlangen???????? Würde mich über...
S

Sandra32

Guest
Hallo.
Ich bin neu hier und hab da mal eine Frage. Was kann man für einen Pflaumenkopfsittich, spalt gelb, verlangen????????
Würde mich über Antworten freuen.
 
Da find ich mich leider nicht durch. Danke trotzdem!!
Ich habe einen zum Verkauf und weiß nicht, was ich nehmen soll.....
 
Hallo Sandra,

unter Tierflohmarkt.de werden auch einige Tiere angeboten, zum Teil mit Preisangaben. Evtl. fragst du auch noch einmal die anderen Anbieter.
 
die frage ist meiner meinung nach ob du geld machen willst oder den vogel in gute hände abgeben willst. wir haben für unsere damals angeblich 6 monate alten pro stück 30euros auf der vogelbörse in schwäbisch hall gezahlt. die preise im internet liegen zwischen 100 und 400euro.

wobei ich sagen muss das wir NICHT züchten wollen und wir deshalb auch keine rücksicht auf irgendwelche zuchteigenschaften gelegt haben.
 
Hallo.
Ich habe für den kleinen 400€ gezahlt, was meines Wissens ein normaler Preis ist. Abgegeben habe ich ihn gestern für 150€ in gute Züchterhände.
 
Thema: Preis Pflaumenkopfsittich...????

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.161
Kallie
K
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.578
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.503
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben