Zickenspielzeug

Diskutiere Zickenspielzeug im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Manchmal läufts im Leben einer Halsbandsittichfrau nicht so toll.... wenn der Hahn nicht so spurt wie man will:D, man erst eine halbe Stunde...
So nun hat snoopy den schuh schon seit zwei tagen da stehen, aber irgendwie findet er ihn überhaupt nicht interessant. er ist am ersten tag mal drum rum gelaufen und hat blöd geschaut, aber das war´s dann auch schon... :traurig: Schade, naja vielleicht wirds ja noch..:)
 
Snoopy wahrscheinlich ist der Wandschrank interessanter als der Schuh vllt. machs ganz viele Bunte Wollbänder dran kann ja sein das das hilft.

LG Nami
 
Ich werde mir morgen auch so ein Schuh besorgen... Brutus schleppt eh
alles herum, er wird ihn bestimmt mögen - ich hoffe sogar sehr dass er ihn mag,
dann muss ich nicht ständig alles das nicht festgenagelt ist irgendwo wieder
einsammeln... :)
 
Brutus?:D:D:D:D:D
Wenn ich gewusst hätte, was aus meinem Baby-Halsi mal wird, hätte der Name auch gepasst:zustimm:

LG Linda
 
tja wahrscheinlich findet er unser inventar wirklich interessanter und die lampen und seine transportbox und alles was "illegal" ist...:D es macht ja auch viiiiel mehr spaß, sachen kaputt zu machen die man eidentlich nicht kaputt machen darf...:D:D:D
solche dinge die da extra zum schreddern vorgesehen sind, sind ja auch schrecklich langweilig...:p
 
Huhu,

wie sieht es bei Euren Vögel mit Zigaretten aus? Brutus steht total darauf. Sobald ich die Schachtel nicht richtig verstecke klaut er sie und versucht Zigaretten rauszuholen. Das ist wirklich extrem, Zigaretten und Kaffee/Latte - darauf fährt er am allermeisten ab.... :nene:
 
Natürlich nicht.... :nene:

Aber ich darf die Tasse nicht aus den Augen lassen, mal schnell ans Telefon oder kurz in die Küche was holen geht gar nicht... wenn ich sowas in der Tasse habe, verfolgt er mich und wartet nur auf eine passende gelegenheit...

Er darf natürlich auch keine Zigaretten nehmen, aber er versucht eben alles um daran zu kommen....
 
Thema: Zickenspielzeug
Zurück
Oben