Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Halsi- Fans, da sich bei uns nun mittlerweile schon sehr viele tolle Bilder angesammelt haben, seit wir unseren Snoopy haben...
Heute gekauft :-)
 

Anhänge

  • palidturkusniebieski.jpg
    palidturkusniebieski.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen welche Farbe mein Pipo hat? Lori ist Lutino und Pipo Pastellblau oder Dunkelgrün?

mfg
kosta
 
Weswegen wir dringend neue Käfige brauchen:
[video=youtube;Pkg4UM_RbjQ]http://www.youtube.com/watch?v=Pkg4UM_RbjQ[/video]
 
ROFL...onkel michi ich hab da mal nen geheimtip* flüster: gib ihnen futter*..herrlich todlachende grüsse von dem der für den spot sorgt GGG
 
Hehe, schön wäre es, wenn es so einfach wäre. :-) Ich hab die Tapete mittlerweile komplett beseitigt, jetzt muss er sich ne andere Beschäftigung suchen. ;-)
 
;o))))))))))))))) Hallo Onkel Michi,
kann man den Tapetenzerstörer mieten????? Hätte Lust auf eine neue Schlafzimmerdeko und da könnte er sich austoben!
Übrigens ;o))) ich hatte vor 3 Wochen sonntags Einsatz, ein wunderschöner Barnardsittich war ausgerissen und gegen ein Fenster geknallt! Ich habe ihn Barnie getauft und keiner will ihn haben! Er ist beringt, aber weder AZ noch Ringstelle können helfen.

Wer von euch kennt jemanden, der Barnardsittiche hat und ihn hinzunehmen könnte???? Der Schöne ist Baujahr 2006 und ist wundervoll in Blau- und Türkistönen gefärbt.
Habt ihr eine Idee???
Liebe Grüsse Andra
 
Guten Morgen Andrea,

stell uns doch von dem Blauen Barnard mal die Ringnummer vieleicht auch mit "Vögelchen" hier vor,vieleicht wird sie oder er von Bekannten oder Besitzer erkannt.

MFG Martin
 
Hallo Martin,
ich hänge mal Fotos von Barnie an, der Ring ist dunkleres Rot und von 2006 er ist weder von der Ringstelle noch von der AZ Stelle. Wir haben dort alle Möglichkeiten durchprobiert weil 2 zahlen schlecht zu lesen sind. Hier veröffentlichen möchte ich sie nicht, dann kann ich nicht zweifelsfrei feststellen, woher jemand die Nr. hat, wenn eine Anfrage kommt. Er sollte jedoch bald unter Artgenossen.
 

Anhänge

  • IMG_2467.jpg
    IMG_2467.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_2472.JPG
    IMG_2472.JPG
    67 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_2468.JPG
    IMG_2468.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_2466.JPG
    IMG_2466.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 91
Hallo Andra,

ein Wildfarbender Barnard,naja es gibt ja auch noch andere Ringstellen wie z .B. DKB , VZE und so weiter. Die Züchternummer wäre schon hilfreich du mußt ja nicht die laufende Nummer einstellen,die kanst du ja erfragen wenn sich einer meldet. Hinzu kommt vieleicht noch das er hier bei den Halsbändern garnicht gesucht wird.


MFG Martin
 
Hallo Martin,
ich maile Dir die Ringnummer morgen privat, vielleicht hast Du eine Idee! Ich habe den Barnie auch schon hier im Forum eingestellt bei den Sittichen und wirklich überall, polizei, Tierheime, Tiersuchdienst etc. gemeldet, keine Resonanz, leider!
Herzliche Grüsse
Andra
 
Hallo!

Einfach nur mal so ein paar aktuelle Bilder von unseren Lieben. Sie stecken grad noch in den letzten Zügen der Mauser, sind aber sonst putz und munter.

Hoffen euren Lieben gehts allen gut und vielleicht gibst von ihnen auch ein paar aktuelle Bildchen. :zwinker:
 

Anhänge

  • P1000707.jpg
    P1000707.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 114
  • P1000706.jpg
    P1000706.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 105
  • P1000704.jpg
    P1000704.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 97
  • P1000708.jpg
    P1000708.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 114
  • P1000709.jpg
    P1000709.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 119
Hallo

vielleicht darf ich hinzufügen?

Meine zwei Halsis :

Der blaue ist ein Hahn 5 Monate alt und heißt Kane (englisch ausgesprochen), die grüne ist eine Henne ist 4 monate und heißt Kelly
100_8812.jpg

Kane:

100_8816.jpg

Kelly:
100_8817.jpg

enschuldigt bitte die Qualität!!!

LG Halsbandmama
 

Anhänge

  • 100_8809.jpg
    100_8809.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 101
Gott, sind die süß, da sieht man ja noch richtig das Kindergesicht! ;)
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon seit Jahren ein Fan von Halsis allerdings war meine Mutter immer dagegen. Durch zufall bin ich dann im Sommer auf eine Anzeige gestoßen, wo zwei Halsi-Hähne (Brüder) bei uns in der Nähe abzugeben waren. Ich habe nicht lang gezögert und gleich einen Besichigungstermin ausgemacht nachdem meine Mutter und ich uns die beiden dann angeschaut hatten war es keine Frage mehr, dass die Beiden bei uns einziehen und nun wohen Rokayas und Nietzsche mit unserem Welli-Pärchen Sky und Summer bei uns und genießen jeden Tag Freiflug solange, bis dass Vogelzimmer fertig ist und sie aus dem Käfig ins Zimmer ziehen. Und hier die Bilder
Viel spaß beim Betrachten
Liebe Grüße AnneHalsis 088.jpgHalsis 058.jpgHalsis 066.jpgHalsis 069.jpgHalsis 079.jpgHalsis 082.jpg
 
hallo palima,
na da hast du ja 2 süße kerlchen :)
bist du denn sicher, dass es 2 hähne sind? wurde ein dna-test gemacht?
bei 2 hähnchen kann es, wenn sie geschlechtsreif sind zu streitereien kommen. und die sind bei halsis ziemlich rabiat. musst dich evtl. drauf einstellen, irgendwann vielleicht noch 2 hennen dazu zu holen.
lg, kathi
 
Heyhey ganz sicher ist es leider nicht aber wir wollen auf jeden Fall für beide einen Partner/in je nach dem was rauskommt über einen Dna-test hab ich bereits schon nachgedacht. Wenn wir noch 2 Tiere dazuholen will ich sie nur von einem guten Züchter. Vielleicht kennt jemand von euch einen vertrauenswürdigen Züchter im Raum B-W Stuttgart oder Schwarzwald?
 
Thema: Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.794
Sungirl822002
S
W
Antworten
3
Aufrufe
2.150
Werner_Krieger
W
Wasp
Antworten
160
Aufrufe
14.906
Wasp
Wasp
N
Antworten
18
Aufrufe
2.570
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben