Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Halsi- Fans, da sich bei uns nun mittlerweile schon sehr viele tolle Bilder angesammelt haben, seit wir unseren Snoopy haben...
snoopy ist auch in der Mauser, hat der TA uns gestern erzählt und hat uns auch die nachwachsenden Federn am Flügel gezeigt, also an beiden, denn wir haben gestern gelernt, dass sie die Federn an beiden Flügeln immer gleichzeitig verlieren! Interessant.:idee:

Es war also in letzter zeit normal dass er so viele große federn verloren hat, und wir dachten schon der rupft sich die um damit zu spielen! 0l
 
hallo kathi,
super dass du immer schön fleißig Foto´s reinstellst, total drollig wie dein hahn die henne füttert...
Ist echt schön dass die beiden sich gleich ohne schwierigkeiten so gut verstanden haben...:zustimm:
Hoffe mal bei uns wird das auch mal so... wenn wir denn dann mal ne henne gefunden haben, heut früh gab es wieder ne absage...:(

werden die nächsten tage auch mal wieder paar bilder veröffentlichen, das hochladen dauert nur immer so lang!:+schimpf
 
Leider durfte ich in dem vorherigen Beitreg keine Smileys einfügen, da man nur zehn Grafiken einfügen darf und da zählen Smileys dazu...8( und da es schon 10 Bilder sind mussten die :) auf der Strecke bleiben!

fehlen also leider an manchen stellen die passenden smileys:(
 
hey snoopy,
wow echt klasse bilder, dein Halsi ist echt wunderhübsch :zustimm:
das rote füßchen is ja lustig^^ ist sicher von der paprika oder?
ich drück euch ganz doll die daumen, dass es bald mit der henne klappt :freude:
ja bin echt froh dass sich meine 2 so super verstehen, aber sie ist echt ne totale schisserin
und kriegt immer wieder panik wenn ich bloß den futternapf reinstelle....
dafür quickt sie manchmal wie ein meerschweinchen :D

noch einen schönen Ostermontag
lg, kathi
 
hihi,
ja das ist das "Paprikafüßchen"!:D:D

wir hoffen auch dass wir bald eine Henne finden, ansonsten heißt es wirklich warten bis Mitte Juni!:(
 
hier mal ein bild von den großen federn, die ich bis jetzt aufgesammelt hab ;)
http://s10.directupload.net/images/090409/temp/b5y6cqf3.jpg
lange schwanzfeder war leider immer noch keine dabei

Und so sieht es aus, wenn du alle Federn für die Flügel gesammelt hast (Violett Blauer Halsi):

http://img53.imageshack.us/img53/2746/flgel003.th.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/7558/flgel008.th.jpg
 
Hier sind mal wieder ein paar Bilder von meinem Höllenvogel... 8)
Leider etwas unscharf... aber hätte ich mich bewegt wären die Hunde aufgesprungen und er hätte den abflug gemacht... ;)

Brutus möchte nicht in die extra gekaufte, Brutuseigene Badeschale (ein großer Hundewassernapf) ne, er muss natürlich den Wassernapf meiner Hunde nehmen.... :s

Erstmal ranschleichen an den Napf
http://666kb.com/i/b87xk14kiusddhtf9.jpg


Ansetzen.......
http://666kb.com/i/b87xmwp4owasghzxx.jpg

Und eintauchen...
http://666kb.com/i/b87xnkqi4xllsgldh.jpg

Gut gemacht gelle??
http://666kb.com/i/b87xnxnf3of4a7xo5.jpg

So schaut ein zufriendener Halsi... :freude:
http://666kb.com/i/b87xoblc1t9xbyib9.jpg
 
OH sind das tolle Bilder, herrlich, ein richiger Brutus!!!:D

Wie sieht es denn inzwischen aus mit seinen Füsschen, hackt er immernoch darauf ein??:?
 
Ja leider.... und er macht es bei beiden Füßchen, am Ring scheint es also nicht zu liegen. Vor allem macht er es wenn ihm was nicht passt, ich ignoriere ihn dann, aber das scheint ihn noch *wütender* zu machen....
 
@Schnurpsel: Herzlichen glückwunsch zu dieser Bilderserie!
Das ist ja wohl der Oberhammer!!!
 
Hallo,

nun endlich auch mal ein Bild von mir *freu*


LG,Jako
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 69
Hallo,

hab mich lange nicht gemeldet.....die blöde Grippewelle hat mich erwischt.....aber hier mal ein paar neue Fotos der letzten Freiflugrunde
Mädels spielen, Jungs schauen eher zu (bzw. Gandalf hat sich wie so oft gar nicht rausgetraut ....
Auf dem vorletzten und letzten Bild sieht man das frisch geduschte Liebespärchen Dio und Pauli ....leider haben Willy und Gandalf noch keinen Draht zueinander gefunden ....aber ich hoffe mal das wird noch (hat bei den anderen beiden auch fast ein Jahr gedauert !!!
 

Anhänge

  • CIMG2915.jpg
    CIMG2915.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG2917.jpg
    CIMG2917.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG2918.jpg
    CIMG2918.jpg
    13 KB · Aufrufe: 58
  • CIMG2919.jpg
    CIMG2919.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 62
  • CIMG2920.jpg
    CIMG2920.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 65
Schöne Foto´s!:freude:

Das ist niedlich, die Weiber gehen zusammen weg, und die Kerle bleiben lieber daheim.:D

Gehen deine Mädels etwa auf den Fußboden?

Und was hal Gandalf denn für dunkle Flecke im Gesicht, ist das vom Duschen?
 
und hier noch ein paar Bilder vom Spielen....
Pauli, wie immer nah am Käfig ....Gandalf drin !
Geduscht haben aber alle vorher ....natürlich im Käfig......was immer eine echte Wasserschlacht ist bis ich mit allen Vieren fertig bin und die Sprühflasche leer ist !!!
 

Anhänge

  • CIMG2921.jpg
    CIMG2921.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 51
  • CIMG2922.jpg
    CIMG2922.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG2923.jpg
    CIMG2923.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG2924.jpg
    CIMG2924.jpg
    11 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG2911.jpg
    CIMG2911.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 52
Ja Snoopy, die Flecken haben die beiden Männer wenn sie nass werden.
Bei den gelben sieht man das nicht so, aber bei den grünen und blauen sieht das aus als hatte man sie mit irgendwas eingeschmiert wenn sie nass sind.
Aber das geht ja wieder weg beim Trockenen .....zum Glück, sonst müssten sie auch "Fleckensittiche" heißen....:D
 
Thema: Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.795
Sungirl822002
S
W
Antworten
3
Aufrufe
2.151
Werner_Krieger
W
Wasp
Antworten
160
Aufrufe
14.910
Wasp
Wasp
N
Antworten
18
Aufrufe
2.571
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben