2 Halsbandsittiche suchen ein neues zu Hause

Diskutiere 2 Halsbandsittiche suchen ein neues zu Hause im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Leute, toll das es dieses Forum gibt!! Ich habe zwei Halsbandsittiche, das Männchen ist Gelb und das Weibchen Blau. Sie sind um...
Hab jetzt mal gegoogelt, in einem anderen Forum habe ich viele Bilder gefunden.
Naje wie immer gibt es geteilte Meinungen, manche finden es dort nicht artgerecht, manche findens toll dass es sowas überhaupt gibt und da kann ich mich nur anschließen, denn viele viele Vägel haben es dort wahrscheinlich weitaus besser, als sie es vorher in ihrem leben hatten!
 
Wie sieht es denn jetzt aus? Habt Ihr die beiden nach Holland gebracht?
 
Hallo liebe leute, sorry für die später Antwort. Also wir bringen die beiden dieses Wochenende dahin. Wir waren erstmal in eindhoven und haben es uns angeschaut. Wirklich schöner Park, ganz toll angelegt auch, und sooo viele weisse Kakadus und Papageien halt. Viele unterschiedliche Tiere auch. Jedenfalls gibt es eine meeega riesen voliere für halsis zusammen mit nymphen und kleinen papageien in absolut naturtreuen stil. Die voliere sticht wirklich raus und macht was her. Ich denke wie snoppy schon sagt, so gut hatten die es nie und werden es auch nie haben wie da( bei menschen, wohl kaum)...das ist wie draussen ina natur halt nur mit Käfig abgeschirmt. Die können da schwarmweise ordentlich ihre runden drehen...höhlen buddeln und knabbern und ach alles. Gut das es sowas gibt.Also vielen lieben Dank für Euren Beistand !! Ich hoffe alles läuft gut über die Bühne....und es ist einfach das beste für die Tierchen. Liebe grüsse an Onkel MIchi
 
Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich bin mir ziemlich sicher, in dieser großen Voliere werden sie es gut haben. Eine naturtreue Umgebung ist und bleibt das beste für jedes Tier. :zustimm:

Ich freue mich, dass Du ein gutes Zuhause für Eure Geier gefunden hast. Und Du kannst sie dort sicherlich mal ab und zu besuchen, um zu sehen, wie es ihnen geht! :bier:
 
Thema: 2 Halsbandsittiche suchen ein neues zu Hause

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Junior
J
TomLuis
Antworten
3
Aufrufe
2.301
Karin G.
Karin G.
Sahra1122
Antworten
2
Aufrufe
710
Sahra1122
Sahra1122
Zurück
Oben