Übergeben???

Diskutiere Übergeben??? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Manchmal, wenn Snoopy gerade Obst gegessen hat und dann anfängt zu fliegen und zu klettern, und dann gerade verkehrtherum hängt, kommen ihm ein...
S

Snoopy74

Guest
Manchmal, wenn Snoopy gerade Obst gegessen hat und dann anfängt zu fliegen und zu klettern, und dann gerade verkehrtherum hängt, kommen ihm ein paar Tropfen aus dem Schnabel! Habt ihr das auch auch schon mal beobachtet?
Jetztmal hat Steven es nach dem Paprika essen beobachtet und heute war es wieder, nachdem er Birne gegessen hat!
 
Hallo,

nein sowas hab ich nie gesehn bei meinen Vögeln! :?
Das klingt aber recht logisch wenn er sich voll futtert und danach rumturnt.
Leider kann ich dir nicht sagen ob das der "normalzustand" ist...vielleicht hat er sich so zusagen einfach nur "übernommen". :D
Guck einfach mal vielleicht gibt sich das ja nach einer zeit wieder!

LG Jako
 
Mhhh, es ist schon wirklich seltsam, ich hab das vorher noch nie gesehen seit wir ihn haben.

Er ist ja auch ansonsten topfit, fühlt sich pudelwohl und seit er die neue Voli hat, ist er irgendwie noch zutraulicher!
Aber gedanken mach ich mir schon über dieses "sabbern"...:k
 
Also bei unseren Akrobaten habe ich das auch noch nicht gesehen. Kann durchaus sein, dass er Futter hochwürgt, weil er jemanden füttern will. Aber wenn das immer passiert, wenn er kopfüber ist, dann würde ich mir schon Sorgen machen.

Normal ist das aber nicht.
 
Naja wie würgen ist es ja nicht...

Er futtert Obst und flattert oder turnt dann rum und wenn er kopfüber hängt, kommen dann 2-3 Tropfen wieder raus. Als es nach dem Paprika futtern war, waren es rote Tropfen, da waren wir schon erschrocken dass es Blut ist aber es war von der Paprika. Und gestern waren es durchsichtige Tropfen, nachdem es Birne gab...
 
Achso ja, es ist auch nicht immer wenn er kopfüber hängt, haben es bis jetzt nur zweimal gesehen...
 
Ich würd's noch ein zwei Tage beobachten, aber dann würde ich ihn zum Arzt schleifen, nur um sicher zu gehen.
 
Ja, wir werden schauen, hoffe es kommt nicht nochmal vor!:k

Heute war noch nix zu beobachten...
 
Thema: Übergeben???

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
892
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
24
Aufrufe
4.542
benny2
benny2
RasselBande_w
Antworten
9
Aufrufe
4.403
Alula
Alula
S
Antworten
11
Aufrufe
2.210
siesa_85
S
Zurück
Oben