Babys

Diskutiere Babys im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier kommen ein Paar Bilder von meinen Halsbandsittichbabys. Sie sind anfang Mai geschlüpft. Die Bilder sind vom 13.05. (vorgestern)
Niels

Niels

Foren-Guru
Beiträge
840
Hallo, hier kommen ein Paar Bilder von meinen Halsbandsittichbabys. Sie sind anfang Mai geschlüpft. Die Bilder sind vom 13.05. (vorgestern)
 

Anhänge

  • 05.10. 017.jpg
    05.10. 017.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 83
  • 05.10. 047.jpg
    05.10. 047.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 82
Oh, ich freue mich auf die weiteren Entwicklungsbilder! :zustimm:
 
Hallo Nils

guter Ernährungszustand, ich hoffe Du hast die Vögel schon beringt.? Wenn nicht dann wird es höchste Eisenbahn.
 
Ja, danke ! Ich bin aus Dänemark, und züchte zum ersten Mal Halsbandsittiche hier in Deutschland. Sprich, beringe zum ersten Mal Halsis. Es war mühsam. Erst fielen die Ringe wieder ab. Zwei Tage später habe ich sie kaum drauf bekommen. Hat aber bei alle vier geklappt. Es sind ganz schöne Brummer.
Sie bekommen täglich Grundfutter, Eifutter, Keimfutter, Obst, Grünzeug und frische Zweige :prima:
 
süße kleine nackedeis :zustimm:
freu mich auch schon auf weitere bilder :freude:
 
Ja, danke ! Ich bin aus Dänemark, und züchte zum ersten Mal Halsbandsittiche hier in Deutschland. Sprich, beringe zum ersten Mal Halsis. Es war mühsam. Erst fielen die Ringe wieder ab. Zwei Tage später habe ich sie kaum drauf bekommen. Hat aber bei alle vier geklappt. Es sind ganz schöne Brummer.
Sie bekommen täglich Grundfutter, Eifutter, Keimfutter, Obst, Grünzeug und frische Zweige :prima:

Na dann herzlichen Glückwunsch. Und beglücke uns mit weiteren Bildern. :)
 
...vom 27.05.2009 :
 

Anhänge

  • 05.24.+25. 069.jpg
    05.24.+25. 069.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 84
  • 05.24.+25. 070.jpg
    05.24.+25. 070.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 79
Richtig schnuckelig! :zustimm:
 
Süss! Aber ist das normal, dass sie schon jetzt so ein riesiges Fuss haben? Ich meine, ich habe noch nie ausser Nymphenküken, anderes gesehen.. :~
 
Hallo!

Edelsittiche haben generell sehr große und vor allem fleischige Füße.
Bei den Küken von Niels ist alles so, wie es sein sollte. :zustimm:
 
Hallo!

Edelsittiche haben generell sehr große und vor allem fleischige Füße.
Bei den Küken von Niels ist alles so, wie es sein sollte. :zustimm:

Na das ist dann das Wichtigste! Würde mich freuen noch mehr süssen Bilder über den Maus sehen zu können!


LG
Mirjam
 
OK, danke der Nachfrage. Die "Babys" sind schwer zu fotografieren, da sie ständig versuchen sich zu verstecken. Aber hier ein Paar Versuche. Das erste ist vom 1.6.´09 und der Rest vom 13.6.´09
 

Anhänge

  • 05.30.-31. 023.jpg
    05.30.-31. 023.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 61
  • 06.13. 005.jpg
    06.13. 005.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 64
  • 06.13. 008.jpg
    06.13. 008.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 64
In eine Woche sind sie flügge. Die nächsten Bilder mache ich wenn sie auf der Stange sitzen. :prima:
 
Glückwunsch! :beifall:
Sind wirklich niedlich die kleinen.
 
Thema: Babys

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
670
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
969
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.318
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben