Welche Mutation???

Diskutiere Welche Mutation??? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, möchte mal wissen,auf welche Mutation ihr bei den nächsten Fotos tippt.:freude: Und noch die Schwanzfeder,die er...
schaaaade jibs noch keine Bilder ?

Wenn Du Mauve Violett(DF) meinst, dann glaube ich nicht, da ich von so einem Tier noch nicht gehört habe.
Mauve Violett gibt es ein paar Tiere, jedoch kann man den Violettfaktor nur sehr schlecht erkennen.

Stefan
 
Hallo,

ich meine alle Jungtiere aus dieser Verpaarung. Oder auch aus KOVI - KOVI ohne Türkis gibt es da Bilder von ?

MFG Martin
 
Hallo Krzystof,

wenn es einer ist dann nur ein Ino Türkis-Pallid Kobalt,du hast doch Kobalt Pallid da hast du doch einen Vergleich.

MFG Martin :0-
 
Thema: Welche Mutation???

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
274
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
352
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.334
Eumo
Eumo

Neueste Beiträge

Zurück
Oben