Wir dürfen endlich raus und fliegen

Diskutiere Wir dürfen endlich raus und fliegen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hi wir sind Rosel und Siggi. Bilder kommen noch. Ich habe sie nun einige Wochen und hatte hier auch schon im Forum geschrieben und auch...
Du kannst über Antworten -> Erweitert -> Anhänge mehrere Bilder anhängen. Die werden dann allerdings in ihrer Auflösung reduziert. Ist aber der einfachste Weg. :)

Ansonsten benutze etwas wie Imageshack, das stellt Dir den Code bereit, den Du hier reinkopieren musst, um das Bild anzuzeigen. Bei Imageshack findest Du den Code auf der rechten Seite. Müsste ich aber jetzt auch noch mal nach der genauen Bezeichnung suchen. :)
 
DSCI1140.jpgDSCI1142.jpgDSCI1139.jpgDSCI1141.jpg

Das ist ein Versuch, ob ich die beiden hier in meinen Texten auch reinbekomme. Habe aber in der Bildergalerie auch meine Rosel und den Siggi verewigt, gleichmal doppelt, weil die Futtergeberin immer nicht genug bekommt. hi hi. Schöne Grüße an Euch alle.

Lobt mich mal bitte, werde wohl doch noch ein Computergenie, aber ehrlich, mein Mann hinter mir hat gesagt, wo ich draufdrücken soll. Man jetzt hat der von "Keine Ahnung haben" mehr als ich.
 
Thema: Wir dürfen endlich raus und fliegen
Zurück
Oben