Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - ________$_,+.*`,+.$ _______$$$+.*`,+.*`+.$ ______$$$$$+.*`,+.*`,+.$ $$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,.$ ___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.$...
karla

karla

ich hab nen vogel!!!!!!
Beiträge
85
________$_,+.*`,+.$
_______$$$+.*`,+.*`+.$
______$$$$$+.*`,+.*`,+.$
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,.$
___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.$
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.*.,$
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.$
___$$$_____$$$__ ,+.*`,++.$
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.$
__________$,+.*`,+.*`.$____$
______$,+.*`,+.*`.$_______$$$
____$+.*`,+.*`.$________$$$$$
__$,+.*`,+.*`.$____$$$$$$$$$$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$________$$$$$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$__________$$$$$$$
_$,+.*`,+.*`.$_________$$$$_$$$$
__$,+.*`,+.*`.$_______.$$$____$$$
___$,+.*`,+.*`.$
____+.*.,+.*`,+$+
____ ,+.*`,+.*`,+´.$
________$_,+.*`,+´.$
_______$$$+.*`,+.*,+.$
______$$$$$+.*`,+.*`,+.$
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,.$
___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.$
_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.*.,$
____$$$$_$$$$___,+.*`,+.*`,+.$
___$$$_____$$$_____ ,+.*`,++.$
__________________,+.*`,+.*`,+.$

.*..*☆.FROHE.*.WEIHNACHTEN.☆*

.☆.*….Man nehme:
...☆*…….Liebe Gedanken,
.*..*☆…..*…☆…*…☆
.*..*.…ein Fünkchen Zeit,
…*..☆.....*..☆
.*..*ein kleines Augenzwinkern,
…..* ☆*….*….*……..*
…☆*….*ein nettes Lächeln
… ….*..*...und zum Schluss
…….*..*☆…..*…☆…*…☆*
…..* ☆*….*einen lieben Gruß
…☆*….*und fertig...☆*…
..☆*….ist der Weihnachtsgruß!
...☆*……
.*..*☆…..*…☆…*…☆

vielen Dank für Eure wertvollen Tipps!
 
Auch von mir allen frohe Weihnachten, schließe mich Karla an. Unsere Halsis haben ganz schön geschaut, als wir den Baum heute aufgestellt haben. Hoffentlich lassen sie ihn ganz.
 
Hallo ihr Lieben :trost:
auch ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage.
Lasst euch schön beschenken, genießt die Zeit mit euren Liebsten und erholt euch gut vom Stress der letzten Tage. :freude:

Grüße aus dem sonnigen Bayernland :D
lg, Kathi
 
Hallo zusammen,

wir Wüschen euch auch allen frohe Weihnachten und schöne feiertage.

verbringt schöne Tage mit euren liebsten und lasst euch schön beschenken.
 
Von mir noch nachträglich schöne Weihnachten, war die letzten Tage ohne Netz unterwegs. :-(
 
Naja, da ich mit "Frohe Weihnachten" wünschen ein bisschen spät bin, sage ich mal: GUTEN RUTSCH euch allen. Auch wenn es noch ein paar Tage sind :-)
 
Hier ist noch so ne "Verspätete" :~, wünsche allen daher auch einen guten Rutsch.
 
wie siehts aus....

mit aktuellen geier bildern ;-)
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
218
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben