Kamera mit Nachtsicht

Diskutiere Kamera mit Nachtsicht im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hi ich will in den Schutzraum von meinen Halsis eine Kamera einbauen die eine Nachtsicht funktion mit ir leds hat wird das die vögel stören oder...
J

Julian Hundt

Guest
Hi ich will in den Schutzraum von meinen Halsis eine Kamera einbauen die eine Nachtsicht funktion mit ir leds hat wird das die vögel stören oder sehen sie wie wir menschen das licht auch nicht?
 
Hallo,

Den Vögeln wird es auf keinen Fall stören. Ich habe schon jahrelang eine Kamera instaliert sogar im Nistkasten hate ich mal eine Zeit lang eine und es gab keine Probleme und ich muß sagen ich habe sie bei mir an einen Fernseher angeschlossen und es sind echt super tolle Bilder. Die Entfernung zwischen Kamera und Fernseher ist bei mir Luftlinie ca. 25 - 30 m. Ist aber eine Funkkamera.
 
vielen dank für die antwort eine funkkamera soll es bei mir auch werden
 
Thema: Kamera mit Nachtsicht

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.134
Joh@nnes
J
P
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Psittaciformes_Autria_99
P
G
Antworten
3
Aufrufe
882
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben