Hessische Edelsittich-Fans gesucht

Diskutiere Hessische Edelsittich-Fans gesucht im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Psittaculaner! Hab' seit 1987 Pflaumenköpfe und kenne grade mal 'ne Handvoll von Edelsittich-Haltern in Hessen. Für 2,0 aus 1998, bzw...
C

Cyano - 1987

Foren-Guru
Beiträge
1.645
Hallo liebe Psittaculaner!
Hab' seit 1987 Pflaumenköpfe und kenne grade mal 'ne Handvoll von Edelsittich-Haltern in Hessen. Für 2,0 aus 1998, bzw 2001 bräuchte ich 0,2 im passenden Alter. Der 1998er macht meinem 1994er 1,0 das Leben schwer, weil er mit seiner Schwester zusammen ist. Gerne auch für die Zucht ungeeignete Vögel. Einfach nur um des lieben Friedens willen. Mit Küken würde das Vogelzimmer langsam zu voll. Gibt's in Hessen so was wie 'nen Psittacula-Stammtisch? :idee: Antworten gerne auch als PN.
cu Cyano - 1987
 
Thema: Hessische Edelsittich-Fans gesucht
Zurück
Oben