Pflaumenkopfmutationen/ Fotos

Diskutiere Pflaumenkopfmutationen/ Fotos im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Pflaumenkopfmutationen Hallo, hier mal zwei Bilder von Pflaumenkopfmutationen: Hier ersteinmal der Hahn;) er ist ja schließlich der schönere...
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
Pflaumenkopfmutationen

Hallo, hier mal zwei Bilder von Pflaumenkopfmutationen:

Hier ersteinmal der Hahn;) er ist ja schließlich der schönere.






PS: Pattrick, es tut mir leid das ich in diesen Bildern meine Seite mit angegeben habe, nur mein Vater will nicht das sie in fremde hände fallen, hoffe du löscht sie nicht raus, da es nicht viele bilder von diesen Mutationen gibt, und ich mir sicher bin das es hier viele interessiert, danke.
 

Anhänge

  • pflaume-männchen.jpg
    pflaume-männchen.jpg
    21 KB · Aufrufe: 371
Pflaumenkopfweibchen

Und hier das Weibchen:

auch sehr schön oder??
 

Anhänge

  • pflaume-weibchen.jpg
    pflaume-weibchen.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 365
Hi!

Die Webseite im Ast ist aber kein ausreichender Schutz gegen das Kopieren, das kann genausogut weggelassen werden.

Hier siehst du mal das Ergebnis - habe ich natürlich sofort wieder von meinem Rechner gelöscht.

War eine Arbeit von einer Minute.
 

Anhänge

  • plaumenmut.jpg
    plaumenmut.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 304
nicht schlecht torben,

aber weißte was ich eben zuerst dachte:

habt ihr hier welche in rot fotografiert?

denn so rotorange habe ich gelbe noch nicht gesehen....

wo haste die fotografiert? abends?
 
Hi Torben !

Also ich sag mal 30 Sek. und das Bild könnte genauso gut von mir sein !

Besorg dir mal das Programm mit dem Wasserzeichen, und setzte dieses genau in den Vogel !
Der Link dazu ist irgendwo im Werkstatt Forum ! (bin zu faul den jetzt zu suchen !
 
Danke

Hallo Erich und Tobias,
:~ :~ Da merkt man , das ich noch viel lernen muß!:( :(
dann setz ich erstmal bilder so rein* egal* wir wissen ja was unsere Bilder sind!;) ;)
 
also torben,
nachdem ich das originalbild gesehen habe, konnte ich erkennen das es gute GELBE tiere sind.

nur die computer hier, zeigen mir das so an.
 
HalloTorben
Ich kann mir vorstellen das dein Vater nicht will das die Bilder so ohne weiters ins Net kommen, denn die Vogel Welt ist sehr klein und ohne die Erlaubnis vom Besitzer ist das nicht so einfach. Ich halte in meinen Händen die selben Original Fotos dann noch von einem Paar in Olive und einem Vogel in Schecke.
Ja, Deutsche Züchter besuchen uns im tiefen Süden übrigens auch aus Hameln.
So long Hummel
 
Hallo !

Habe gerade mit einem Züchter telefoniert, der gelbe Pflaumen abgibt !

Naja, auf den Preis hab ich mich ja schon ein wenig eingestellt, aber trotzdem musste ich ein wenig schlucken !

1,1 ist ja dreimal teurer als mein Auto ! :(

Also wer Spenden möchte das ich sie mir kaufen kann, kann mir mailen !:S :S :D
(Würde auch meine Schwester im Tausch anbieten *hehehe*)

Das nur mal so nebenbei, vieleicht hat ja jemand ne Idee, wie man die gelben günstig finanzieren kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Achja, das müsste ich noch dazu schreiben: Sie ist 18, geht auf´s Gymnasium und hat nen Führerschein, also ein schlaues Taxi ! :p
 
tobias,

frage mal rené der hat noch keinen führerschein und bei seinem bestand spendet er bestimmt für dich.
 
Thema: Pflaumenkopfmutationen/ Fotos
Zurück
Oben