Halsbandmutationen mit Fotos!

Diskutiere Halsbandmutationen mit Fotos! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Halsbandmutationen Hier ein schöner Lutino Halsbandsittich (1/0), Nochmal zur Erklärung: meines Vaters Bilder.
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
Halsbandmutationen

Hier ein schöner Lutino Halsbandsittich (1/0),

Nochmal zur Erklärung:
meines Vaters Bilder.
 

Anhänge

  • lutino.jpg
    lutino.jpg
    12 KB · Aufrufe: 185
Ratespiel

Was ist das für einer:) Renè du aber nicht. Das bild ist echt und nicht verfälscht!
 

Anhänge

  • grünko1.jpg
    grünko1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 139
Hier nochmal der gleiche!;)
 

Anhänge

  • grünko2.jpg
    grünko2.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 132
Zimter

Nun noch einen Zimter, wenn Ihr mehr sehen wollt an Farbspielen kommt am letzten Wochenende im September nach Bückeburg.;) ;)
Zur 9. Edelsittich-Spezialschau, oder paar sind auch bei ( *uns auf der Hp.* )
 

Anhänge

  • zimter.jpg
    zimter.jpg
    12 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Ein farbspiel in Albino
 

Anhänge

  • albino.jpg
    albino.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 162
torben,

dein vater hat das gesehen was ich sehe, nämlich das die färbung der tiere stark vom originalbidl abweicht.

schau mal ob du richtig gescannt hast.
 
Thema: Halsbandmutationen mit Fotos!
Zurück
Oben