Jaaaaaaaaa

Diskutiere Jaaaaaaaaa im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, endlich habe ich es geschafft ... auch Dank vieler Beiträge hier im Forum, meinen Freund zu überreden. Mein Willi kriegt eine/n...
S

SLAPPY

Guest
Hallo Ihr,

endlich habe ich es geschafft ... auch Dank vieler Beiträge hier im Forum, meinen Freund zu überreden. Mein Willi kriegt eine/n Partner/in *HURRA*.

Leider war es mir - auch nach einer ewigen Odysse durch sämtliche Zoohandlungen der Umgebung - nicht möglich, gestern einen "Halsi "aufzutreiben. Aber ein Händler in Offenbach hat mir für nächsten Freitag große Hoffnungen gemacht :-) Also drückt mir die Daumen.

Gruß
SLAPPY
 
Partnerin?

Hallo Slappy
Dann sehmal zu das DU eine LIEBEVOLLE Partnerin für Deinen Willi bekommst:D ;)
 
auf das der willi viel spass hat:-)
 
Thema: Jaaaaaaaaa
Zurück
Oben