Renné ??Urlaubsvertretung?

Diskutiere Renné ??Urlaubsvertretung? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - RENNÈ als Urlaubsvertretung zugebrauchen?? Hallo, Eine Bildgeschichte die von Renné handelt, er hatte jetzt Urlaub und sollte mal bei meinen...
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
RENNÈ als Urlaubsvertretung zugebrauchen??

Hallo,
Eine Bildgeschichte die von Renné handelt,
er hatte jetzt Urlaub und sollte mal bei meinen Vater die Vögel mit füttern, so das er ein Gefühl für die Menge und das ganze Drum-Rum bekommt, aber was machte ER. Statt durch die Tür zu den Vögeln zugehen, geht er links vorbei;) zur Seitentür.:D
 

Anhänge

  • f-vo vorne.jpg
    f-vo vorne.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
MUAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

ich check das nich :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat mir keine Ruhe gelassen!

Warum die Bilder nicht rein wollten,aber jetzt klappt,s!:)

wo waren wir stehen geblieben, ach ja Renné geht links vorbei zur seitlichen Tür sieht den....
 

Anhänge

  • renne4.jpg
    renne4.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Wasserfall,;) und was macht Renné bei der Wärme...:~
 

Anhänge

  • renne10.jpg
    renne10.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 191
Er fängt sich an auszuziehen, statt nach den Vögeln zusehen:( ob sie Futter haben?
 

Anhänge

  • renne1.jpg
    renne1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Er sieht nach rechts und nach links, ob Ihn auch ja keiner sieht:p 8)
 

Anhänge

  • renne.jpg
    renne.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 187
;) Und doch ist Er entdeckt worden,:p was macht Er , bittet um Frieden und..
 

Anhänge

  • rené2.jpg
    rené2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 182
kommt auf uns zugeschwommen durch den Teich.
 

Anhänge

  • renne3.jpg
    renne3.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 180
Dreht aber dann doch noch eine Runde zum...;)
 

Anhänge

  • renne6.jpg
    renne6.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 177
Überlauf,:) wo Er dann endlich aus dem Wasser raus kam, wir ;) ;) hatten schon Angst das Er uns noch untergeht:D :D bei seinen Schwimm-Künsten:o
 

Anhänge

  • renne5.jpg
    renne5.jpg
    29 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Und der will Vögel Füttern?

:) Da läuft Er wie ein begossener Pudel lang:) hat ter Wasser in die Ohren bekommen.?
Aber so kann man es bei der Wärme wohl aushalten :) :D ODER? So kann man auch den Tag verbringen ,statt zu arbeiten:

k :k :k und jetzt wünsche ich allen eine Gute Nacht .Zum Glück ist heute Sonnabend, *Ausschlaftag*:D :D
 

Anhänge

  • renne9.jpg
    renne9.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Hunger!!

Die Halsbandsittiche sehen traurig hinter Ihm her,;) und schmachten vor hunger!:) :)
 

Anhänge

  • w.jpg
    w.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 223
Hi !

Jo, René, aber Stunden später !

Aber ich kann René bei mir ruhig einstellen, wir haben nämlich noch keinen Teich *lol* ;)
 
achja:

im chat haben sich einige personen (weiblich und stammchatter) so eingies gewünscht also torben, das nächste mal fotos wo ich weniger anhabe :-)
 
LOL rene, die fotos wolln ma aber auch wieder als storry sehen.

LG mandy:D :D ;)
 

Anhänge

  • halsband03.jpg
    halsband03.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 105
hehe Lustig, AUSZIEHN AUSZIEHN AUSZIEHN :D

@ Wieba, hey der ist ja schön =) Was isn das für ne Farbe ?

Ich glaub ich kauf mir auch noch so ein Päärchen !
 
@ wieba:

du nun wieder.

@vz-kaiser:

das nur ein stinknormaler grüner halsbandsittich.
 
Thema: Renné ??Urlaubsvertretung?

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Matzematze
Matzematze
S
Antworten
14
Aufrufe
3.010
Stiegi
S
face1
Antworten
25
Aufrufe
3.286
supichilli08
S
Zurück
Oben