Großer Aelxandersittich

Diskutiere Großer Aelxandersittich im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hallo..... ich möchte mir bei einem renomirtem züchter 2 alexandersittiche holen... jetzt bin ich in sachen alex`s anfänger... ich habe/hätte...
J

joena

Guest
hallo.....

ich möchte mir bei einem renomirtem züchter 2 alexandersittiche holen...
jetzt bin ich in sachen alex`s anfänger... ich habe/hätte bereits numpyhensittiche ,prachtrosselas,ziegensittiche und gaupapageien und noch kleinere arten... ich möchte mir jetzt aber unbedingt alex`S holen... aber bevor ich eine art kaufe infomiere ich mich reichlich bevor ich zu sage..
ja jetzt wollte ich fragen ob ihr mir tipps zu haltung und lebens art sagen könnt..
und was ich alles beachten muss...
und ja vor allem wie das mit dem preis ist ... der züchter möchte für 1 alex 300 euro haben es sind handaufzuchten, ist der preis ok?? die kleinen werden im alter von etwar 18 wochen abgegeben.
meine voliere ist 3m X170mx 1m 3m in der breiter allso mehr breit als hoch..
ist das ok.. natürlich habe ich auch eine ausen voliere die ist dan das dreifache größer...


bitte um schnelle antwort und danke euch ganz lieb im vorraus...


mfg joena... die, die mit dem vögeln singt "-)
 
oh und bevor ich es vergesse müssen die großen aelxandersittiche bei der stadt gemeinde angemeldet werden???
wen ja wie geht das den???
 
Thema: Großer Aelxandersittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben