Schneller Tipp gesucht

Diskutiere Schneller Tipp gesucht im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, es ist vollbracht. Mein Willi ist seit 10 Minuten nicht mehr allein. Jetzt hockt er auf dem Käfig und schaut seine/n Freund/in an...
S

SLAPPY

Guest
Hallo Ihr,

es ist vollbracht. Mein Willi ist seit 10 Minuten nicht mehr allein. Jetzt hockt er auf dem Käfig und schaut seine/n Freund/in an, die selbstverständlich im Käfig sitzt. Ich weiß noch nicht genau wie ich es anstellen soll Willi reinzulassen, ohne das das neue Vögelchen rausfliegt, aber vielleicht habt Ihr da ja einen schnellen Tipp für mich.

Jetzt hoffe ich nur, dass Willi sich nicht an der Farbe stört (der Neue ist blau), aber das werde ich dann ja sehen. Auf jeden Fall bin ich mal froh, dass Willis Junggesellenzeit vorbei ist :-)

Gruß
SLAPPY
 
Hallo Schlappy
Ich habe ja vor ein paar Tagen den dritten Nymphie bekommen und bei mir fliegen die Vögel immer frei. ich habe einfach den Neuen in den Käfig gesetzt und diesen aufgelassen. Die anderen sind ganz schnell rein. Allerdings habe ich den Neuen auch am zweiten Tag schon fliegen lassen wie Alle meine Neuen Vögel. Damit war das Problem dann gelöst. Ich wüsste auch nicht wie ich es anders machen sollte da ja alle alt und neu fressen müssen und ich nur einen käfig habe. Es hat bis jetzt immer gut geklappt weil die Neuen hinter den Alten herfliegen
L G Andrea
 
Hallo

Hallo,

das beruhigt mich ungemein. Ich hab' jetzt den Käfig auch offen, mal sehn was passiert :-) Im Moment versucht der "Neue" irgendiwe einen Weg aus dem Käfig und hin zu Willi zu finden.

GRUß
SLAPPY
 
Thema: Schneller Tipp gesucht
Zurück
Oben