halsi geeignet für zucht

Diskutiere halsi geeignet für zucht im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich habe mal eine frage ab welchem alter sind den halsis am besten zur zucht weil habe auch noch ein Paar 0,1 7jahre und 1,0 4 jahre...
P

pascals

Neuling
Beiträge
4
Hallo

ich habe mal eine frage ab welchem alter sind den halsis am besten zur zucht

weil habe auch noch ein Paar 0,1 7jahre und 1,0 4 jahre


wäre dankbar über jede antwort

grüßle
 
Hallo,

Wenn Du eine Zuchtgenehmigung hast kannst du sie brüten lassen. Das Alter der Vögel passt schon. Es sollten aber keine Geschwister sein.
 
hallo

Zuchtgenehmigung habe ich das ist das problem nicht geschwister sind es auch keine aber anscheinend haben die zwei einfach keine lust sie schmusen und alles was dazu gehört nur der punkt fehlt eben
ratlos

gruß
 
noch eine frage kann man sie ein bisschen anregen zur zucht weil ich finde es komisch das da ncihts läuft????

mfg
 
Naja, das sind keine Maschinen. Nur weil Du Hahn und Henne nebeneinander setzt, muss das noch lange nicht heißen, dass die sofort Nachwuchs produzieren. Wenn die sich gegenseitig nicht leiden können, werden die nie Eier legen. Außerdem ist es noch ein wenig früh für ein Gelege. Brutzeit kommt ja erst noch.
 
das ist klar
aber meiner meinung nach mögen sie sich schon kraulen sich schmusen und und und
wegen der brutzeit weis ich auch ist normal ab märz aber in der wohnung verschiebt sich ja als alles hmmm

muss man sich überraschen lassen
 
Thema: halsi geeignet für zucht

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
30
Aufrufe
1.542
Cyano - 1987
C
H
Antworten
5
Aufrufe
1.798
harpyja
harpyja
M
Antworten
11
Aufrufe
1.836
Marisco
M
I
Antworten
10
Aufrufe
1.588
Imola
I
Zurück
Oben