Pelz

Diskutiere Pelz im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Ein Frohes Neues Zuchtjahr ! In Holland und Belgien wird in Verbindung mit Schecken öffters der Name Pelz und Pelzkragen genannt, diese...
Menkhaus Martin

Menkhaus Martin

Foren-Guru
Beiträge
1.193
Ein Frohes Neues Zuchtjahr !

In Holland und Belgien wird in Verbindung mit Schecken öffters der Name Pelz und Pelzkragen genannt, diese Halsbandsittichschecken sind auf den Bildern von ihnen besonders auffällig in dem diese dann viel Weiss Oder Gelb zeigen . Nu meine Frage : Kennt Jemand diese Vögel ? MFG Martin
 
Hallo Martin,

ich habe mir dein Problem noch mal zu Gemüte geführt.

Ruf mal den folgenden Link auf und Scrolle ein wenig runter. Siehst Du dort auch "Pelz-Tiere im Angebot"?

Der Link zeigt Dir nur die Verkaufsseite von Bastiaan mit einer Google Übersetzung. Die Übersetzung von niederländisch "bont" ins Deutsche wird als "Pelz", "Fell" bzw. "Pelzkragen" (hier wahrscheinlich als Kombination mit Halsband) ausgegeben. Also ein wenig unglücklich.

Zum Deiner Frage: Schau mal ob Du standardmäßig irgendeine Übersetzung Funktion in deinem Web-Browser aktiviert hast. Falls ja, schalte die einfach ab.

Grüße Stefan.
 
Hallo Stefan,

Ja du hast recht wenn ich auf Übersetzung gehe habe ich diese wirren Namensgebungen . Mir war das garnicht weiter aufgefallen , da ich das eigentlich immer so eingestellt habe.Naja aber is ja auch irgendwie ganz lustig z.B. Cremino als Kuchen zuübersetzen hört man ja auch nicht alle Tage . MFG Martin
 
Thema: Pelz
Zurück
Oben