Neue Fotos von meinen Zerstörern

Diskutiere Neue Fotos von meinen Zerstörern im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hier mal wieder ein paar Fotos von meinen Beiden Halsis Erich und Rosa. Als erstes eins von vor ca. 3-4 Wochen. Da hatten sie die letzten...
E

Erich & Rosa

Guest
Hier mal wieder ein paar Fotos von meinen Beiden Halsis Erich und Rosa. Als erstes eins von vor ca. 3-4 Wochen. Da hatten sie die letzten Schwanzfedern abgemausert und das Statussymbol, der lange Schwanz, war weg. Da beide zufälligerweise am selben Tag ihre letzten langen Federn verloren, habe ich mich natürlich irre erschrocken, als ich nach Hause kam und die Beiden sah. Aber dann mußte ich schallend lachen, weil sie jetzt aussahen wie Spatzen. Natürlich hatten sie ihren Spitznamen für 2 Wochen weg! ;-) Aber mittlerweise ist der Schwanz wieder fleißig am wachsen.
 

Anhänge

  • schwanz.jpg
    schwanz.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erich und Rosa

Die Beiden beim Rantasten an die komischen Dinger, die der Depp da unten hier rangehangen hat.
 

Anhänge

  • schauen.jpg
    schauen.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 153
Erich und Rosa

Ach da kann man ja auch dran knabbern und schmecken tut es auch noch!!
 

Anhänge

  • sonnenblume.jpg
    sonnenblume.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 154
Spielzeug

An das selbstgebaute Gebimmel haben sie sich schneller rangetraut und es wurde auch gestritten, wer zuerst drin/dran sitzen darf. :D
 

Anhänge

  • spielzeug.jpg
    spielzeug.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 148
Erich & Rosa

Hallo,

Deine beiden sehen ja wirklich supersüß und viel viel größer als mein Willi aus. Vielleicht ist meiner auch nur kleinwüchsig. Kommt wahrscheinlich auch bei Vögeln vor. Mein Fetti (der blaue) hat ungefähr dieselbe Größe wie Deine zwei.

Gruß
SLAPPY
 
Hi Danilo :)

süüüüüüüß :D ... deine zwei sehen wirklich richtig schön aus :)

bei zwei von meinen halsis sind letztens auch die schwanzfedern "abgefallen" :D
hab mich auch schwer erschrocken denn irgendwie ist ein halsi ohne seine langen schwanzfedern kein richtiger halsi FG
aber von mir aus könnten sie immer ohne schwanzfedern sein... find ich schöner so :D

dein selbsgebautes "gebimmel" find ich übrigens auch toll :) :)
 
Schwanzfedern

Hallo Sandy,

ich finde es an den Tieren immer wieder erstaunlich, daß alle irgendwie gleich sind. Obwohl sie alle soweit voneinander entfernt sind, können die Halter alle irgendwie (sogar zeitgleich) ähnliches von ihren Lieblingen erzählen.

Was machen Deine Drei lustigen Gesellen? Wenn sie auch solch ein Spaß am Kreischen und gezielten Spaß am Nerven haben, bin ich froh, nur 2 zu haben. ;D ;D

Meine Rosa frißt mir seit gestern aus dem Mund (irgendwie schmecken trockene Kerne nicht, sollte wohl zu Obst Übergreifen ;D ) und ich habe jetzt einen Trick raus, wie sie was von ihrem Kalkstein abkriegen. Denn so gehen sie ja nicht ran. Ich zermalme kleine Stückchen zwischen den Fingern und den Staub lecken sie mir von den Fingerspitzen!! Sieht lustig aus.
 
Zerstörer

Hi Rolex,

Zerstörer deswegen, weil das wo sie randürfen und was ich ihnen gebe zum Knabbern und Spielen nicht wirklich lange hält. :D In früheren Fotos, weiß leider nicht mehr das Thema, habe ich Fotos von meinen Lampenschirmen reingesetzt, die haben 2 Tage gehalten. Und wenn sie von mir Weidenäste oder ganze Sonnenblumen bekommen, wird mit einer Energie daran rumgezerrt und rumgeknabbert, daß es nach 2 Stunden auf dem Boden aussieht, als wenn eine Bombe explodiert ist.
 
Fotos

Habe noch mal nachgeschaut, schau mal bei "Wir stellen uns vor" nach. Damals noch nicht unter Erich und Rosa, sondern unregistriert.
 
Thema: Neue Fotos von meinen Zerstörern

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben