Ist das eine Halsihenne?

Diskutiere Ist das eine Halsihenne? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Auf einem Tierschutzhof ist ein Piepser abgegeben worden. Nun wollen wir sicher gehen, dass auch der richtige Anhang gefunden wird...
Hallo,

huch, manchmal glaube ich hier ist noch etwas ganz anderes verschwunden aber egal. Die-Pe ich glaube nicht das man bei Blauen oder sonstigen Mutationen an Hand eines Fotos sagen kann was Hahn oder Henne ist.Bei den Wildfarbigen OK .

MFG
 
Hallo!

Irgendwie war ich zu blöd PNs zu lesen. :-/

Gestern war ich aber auf dem Hof und wollte mal Fotos einstellen.

Danke an alle die geholfen haben! Es konnte nun ein passender Partner für Alexandra gefunden worden. Und bei Bergsittich fiel allen nur "Bergtoni" ein. Leider sollte Alexandra ja auf dem Hof bleiben, das war bei Abgabe so vereinbart. Die 2 haben es gut dort aber man freut sich natürlich über jeden Platz der dort frei bleibt.

http://img291.imageshack.us/img291/324/p4240109.th.jpg

http://img822.imageshack.us/img822/1358/p4240111.th.jpg

LG aus Berlin bzw Leipzig
 
Hallo,
Das ist ein prächtiges Bergsittichweibchen!
 
Thema: Ist das eine Halsihenne?
Zurück
Oben