Farben

Diskutiere Farben im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Rolex, wenn Du in konzentrierter Form einmal Mutationen und die unterschiedlichen Farben sehen willst, dann fahr doch einfach am...
Edelsittichfan

Edelsittichfan

Stammmitglied
Beiträge
440
Hallo Rolex,

wenn Du in konzentrierter Form einmal Mutationen und die unterschiedlichen Farben sehen willst, dann fahr doch einfach am 28.9./29.9.2002 nach 31675 Bückeburg zur " Edelsittich-Spezialschau.
 
Hallo Rolex,

Bückeburg liegt an der A2 auf halber Strecke zwischen Hannover und Bielefeld. Autobahnabfahrt ist Bad Eilsen.Von der Abfahrt noch ca 8 km auf der B 83 dann 4. Ausfahrt Richtung Schloß Stadtmitte von hier an den Hinweisschildern zum Ratskeller folgen.
 
Hallo Rolex,

für einen wahren Vogelliebhaber spielen Entfernungen kaum eine Rolle. Schon garnicht wenn die Möglichkeit besteht ( wie in Bückeburg ), einmal Edelsittiche in solch einer großen Vielzahl und vor allen in ca. 60 Farbspielen zusehen. Das kann Dir kein Züchter bieten.
 
ich würde sofort meine sieben sachen packen und sofort fahren

ich bin ja ein vogelliebhaber


aber meine eltern nicht ???!!!0l 0l
 
Thema: Farben

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
621
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
964
asteria
A
Zurück
Oben