das erste mal nachwuchs...

Diskutiere das erste mal nachwuchs... im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - smile bin ja ziemlich aus dem häuschen... ob man da schon ne Farbe erkennen kann? Immerhin ein Ei hatte Nachwuchs und das trotz allen...
L

lolo_ch

Stammmitglied
Beiträge
235
smile bin ja ziemlich aus dem häuschen...
halsi1.JPGhalsi4.JPGhalsi5.JPGhalsi3.JPGhalsi2.JPG
ob man da schon ne Farbe erkennen kann?
Immerhin ein Ei hatte Nachwuchs und das trotz allen Problemen und angeblichem Fehlverhalten von mir
 
Herzlichen Glückwunsch,
hoffentlich füttert die Mutter gut das Kleine! Es kann durchaus noch ein paar Tage danach sein, dass weitere Küken schlüpfen.
 
Wie niedlich... kann mich ja gar nicht satt sehen...so fasziniert bin ich.

Wie erkennt man bei den grünen Liebchen denn, wer Hahn und wer Henne ist?
 
natürlich am Halsband, des tragen nur die Hähne :-)
gratulation zu der süßen Familie
 
Ah, danke für die rasche Antwort. Bin in der Vogelart nicht bewandert.

Und wie sieht man das bei den Lutinos?


(4te Video ist aber Duo Gweshe 2 at Macuana Sonnenhof Wil ---- ???? und läuft autom. an)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile es sind insgesamt 7 videos...drei davon aber dieses musikduo...der erste der 4 halsi videos ist vor demjenigen, den ich verlinkt habe
sorry
 
es ist leider nur ein ei befruchtet gewesen...und gestern musste der kleine blaue lehrgeld bezahlen...
hat sich tagsüber das eine bein etwas verletzt...
als folge davon ist er heute dann im lauf des tages wieder im nistkasten verschwunden, wo allerdings seine mama bereits wieder mit eier legen begonnen hat.
hoffe, alles wird gut
 
Noch so eine Eier-Tante? Kommt mir bekannt vor... Desti legt auch ständig nach. Furchtbar
 
Thema: das erste mal nachwuchs...

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.732
EveAraMaracana
E
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
6
Aufrufe
811
Annett70
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.381
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben