2011: Wie läuft denn so bislang das Jahr ?!

Diskutiere 2011: Wie läuft denn so bislang das Jahr ?! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - In dem ein oder anderen Beitrag liest man ja schon etwas über die ersten "zuchtergebnisse", bzw. es wird darüber spekuliert. Nun werfe ich mal die...
:huh:Hallo Stefan,

homozygoten und einem hetereozygoten Türkisvogel. Kannst dat mal "verdeutschen " ? Was heißt das denn jetzt aus was für Verpaarungen sind diese beiden gezüchtet worden ?

MFG Martin
 
:huh:Hallo Stefan,

homozygoten und einem hetereozygoten Türkisvogel. Kannst dat mal "verdeutschen " ? Was heißt das denn jetzt aus was für Verpaarungen sind diese beiden gezüchtet worden ?

MFG Martin

homozygot Türkis (hier ist der Name Türkis auch richtig) ist ein Vogel mit zwei Türkis Allelen, oft auch als DF Türkis bezeichnet, was aber eigentlich nicht korrekt ist. Und ein hetereozygoter Türkisvogel (müsste/soll TürkisBlau heißen) hat ein blaues Allel und ein türkis Allel.

Stefan
 
Hallo ,

David hast du in den letzten 2 Jahren mit diesem Hahn gezogen ?

100_1452.jpg

100_1447.jpg

und wenn ja kannst du uns ein paar Bilder davon zeigen UND VIELLEICHT AUCH VON DEM HAHN wie er jetzt aussieht ?

Herzlichen Dank im voraus.

MFG Martin :0-
 
>>><<<

Hallo Martin ,

Auf eine Antwort von David wirst Du wohl länger warten müßen denn Seine letzte Aktivität hier im Forum war leider am 17. November 2012 das letzte Mal . :traurig:

:zwinker: Kann mir schon Denken warum Du nach Bildern von Jungen dieses Hahns fragts. :beifall:


<<<>>>
 
Hallo Siegfried,

Ja ich weis aber ich bin Kummer gewöhnt Siegfried .
Du weißt worum es geht ? Das ist ja auch nicht schwer zu erraten denn es steht ja schon hier .Ich möchte halt wissen ob David gut gezogen hat .

MFG Martin

Ps nur ein Schelm denkt sich böse dabei .:freude:
 
Thema: 2011: Wie läuft denn so bislang das Jahr ?!

Ähnliche Themen

Klusel
Antworten
4
Aufrufe
1.636
Klusel
Klusel
S
Antworten
3
Aufrufe
1.240
Sebaho
S
Matzematze
Antworten
17
Aufrufe
4.037
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben