Neue Halsbandsittiche

Diskutiere Neue Halsbandsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Also ich habe mir vor 5 Tagen ein Halsbandsittich Pärchen zugelegt, sie sind in einer leider im Moment noch zu kleinen Zimmer"voliere"...
Hi Madeleine (kennen wir uns nicht von früher --- wenn ja, bist Du die mit den Wellis und dem Raben, der Probleme hatte?).

Schönes Hobby. Aber auch kein leichtes Hobby.
 
Ich hatte nicht vor sie zu züchten, ich bin doch erst 14 :'D

Ich wollte nur nicht dass es Stress mit ihnen gibt, wegen Männchen und Männchen halt...

@Wölckchen: Nee... ich habe mich letztens zum ersten mal hier angemeldet...
 
14 ? Ne, dann hast Du nur zufällig gleichen User-Namen gewählt.

Viel Spaß hier weiterhin :0-:0-:0-
 
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ich das mache.. also etwas Schreibe jetzt nicht zum Thema sondern ein neues anfangen.Schreibt es mir doch bitte per Privat Nachricht oder einfach hier zum Thema... . !:)
 
Schreib einfach hier, was Dir aufm Herzen liegt und wir werden versuchen, Dir zu helfen. :)
 
Thema: Neue Halsbandsittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben