Dünnpfiff

Diskutiere Dünnpfiff im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, ich weiß, ich nerve. Aber gerade eben habe ich festgestellt, dass Sunny Dünnpfiff hat, d. h. Sunnys Shit ist beinahe flüssig. Sonst...
S

SLAPPY

Guest
Hallo Ihr,

ich weiß, ich nerve. Aber gerade eben habe ich festgestellt, dass Sunny Dünnpfiff hat, d. h. Sunnys Shit ist beinahe flüssig. Sonst macht der Vogel aber einen normalen Eindruck. Ist das normal, oder soll ich mal das Obst weglassen?

Ich warte auf Antwort.

Gruß
SLAPPY
 
Moin, Moin,
es gibt Dünnpfiff und Dünnpfiff. Durchfall ist einer Krankheit, während flüssiger Sch... bei großer Obstaufnahme keine Krankheit ist.

Gruesse,
Detlev
 
Was macht der.....?

Hey Slappy.
Ist der Dünnpfiff / Kot wieder in Ordnung, Obst würde ich rühig weiter füttern, nur in geringerer Menge vielleicht. :) ;)
 
Hi Torben,

der Kot ist immer noch etwas dünnbreiig, jetzt aber wohl akzepabel. Hat wohl doch an dem vielen Obst gelegen 0l Sonst sind die drei richtig mobil und machen einen gesunden Eindruck. Sunny ist jetzt auch schon ein paar Mal aus der Voliere zum Freiflug rausgekommen, geht aber immer relativ schnell wieder rein. Bischen leid tut er mir schon, weil die andere zwei meistens zusammen rumhängen. Menno, vielleicht muss ich für Sunny jetzt auch noch einen Partner besorgen. Mein Freund bringt mich um :o

Gruß
SLAPPY
 
Thema: Dünnpfiff

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
486
Dicker
D
Zurück
Oben