Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Diskutiere Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Da beim letzten Versuch dieses Thema zu erstellen die Verlinkung der Bilder schief lief, starte ich das Thema einfach nochmal neu (was auch daran...
ja, kann sein, aber diese flecke auf den kopf sagt mir nix gesäumt
 
jo, aber hier in forum sind ganz schon viele das sehr sehr vergesslich sind, noch vor ein paar monate wurde darum gerätzel ob die dom. schecken nicht wieleicht gesäumte-opalin sei, und jetzt darf auch ein amerikaniche dom. progressive schecke, ein gesäumte-opalin sein,ok auch gut
 
Holla. Holla.

da hast du was nicht richtig verstanden Antonio , nicht hier im Forum sondern ich habe die Bezeichnung dieses Vogels vom Züchter aus der großen weiten Welt übernommen (er hat es mir in einem Gespräch so mitgeteilt) und so lange ich ihm nicht das Gegenteil beweisen kann werde ich es auch so stehen lassen Punkt

LG Martin :zustimm:
 
ok edgedmänn. Stefan, Martin und ich dürfen uns streiten, wir haben ein carta blanche das uns dazu berechestich uns die meinung um die hören zu pfeifen, ohne das eine von uns böse wird
LG Antonio
 
ok edgedmänn. Stefan, Martin und ich dürfen uns streiten, wir haben ein carta blanche das uns dazu berechestich uns die meinung um die hören zu pfeifen, ohne das eine von uns böse wird
LG Antonio

Mag sein, aber das hier ist ein öffentliches Forum und somit gehört dies eigentlich nicht hier her. Es war ja auch nur eine Erinnerung damit das Ganze nicht wieder so ausufert wie vor ein paar Monaten.
Ich persönlich habe ja nix gegen eine heiße Diskussion, aber als MOD muss ich nun einmal auf so etwas achten. :)

Grüße vom MOD
 
Mag sein, aber das hier ist ein öffentliches Forum und somit gehört dies eigentlich nicht hier her.

Was bitte schön gehört den nicht hierher ? Mir ist nicht bekannt das ich mich mit jemandem gestritten habe .
Zur Zeit bin ich auch MOD = Momentan ohne Durchblick ich weiß nicht was daran falsch war.

MFG Martin
 
Mag sein, aber das hier ist ein öffentliches Forum und somit gehört dies eigentlich nicht hier her.

Was bitte schön gehört den nicht hierher ? Mir ist nicht bekannt das ich mich mit jemandem gestritten habe .
Zur Zeit bin ich auch MOD = Momentan ohne Durchblick ich weiß nicht was daran falsch war.

MFG Martin

Für mich hatte Eure Unterhaltung wieder einen leichten Anflug von einem Streit, daher habe ich nur kurz darauf hingewiesen, dass es doch bitte im Rahmen bleiben sollte. Mehr war es nicht.
Doch dann kam der Antonio und meinte er habe eine Blankovollmacht zum Streiten hier im Forum. Dem musste ich nun mal widersprechen, da hier keiner irgendeine Blankovollmacht im Forum hat,
egal wofür.

Biste jetzt wieder MMD? :)

madas
 
Martin wir sind entmachtet worden, ist nix mit carte blanch, Stefan nicht zu streiten, mit Martin und nur mit Martin zu diskutieren

LG Damas
 
schlafet in seliger Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.

ups eener ist wach .

Ein Violettfaktor,nein? Bzw. ein dem Violettfaktor ähnlicherJaaaaa?

MFG Martin
 
schlafet in seliger Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.

ups eener ist wach .

Ah ok. Dann ist es wohl ein 'Deep' aquaBlau. Schönes Vögelchen. Mal schauen, wie er aussieht, wenn er ausgeflogen ist. Bitte halte uns auf dem laufenden, falls Du neue Fotos von dem Vogel bekommst.

madas
 
Thema: Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
81
Aufrufe
22.447
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
14
Aufrufe
2.763
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.277
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben