Unsere Pepe hat nun einen Freund ;-)

Diskutiere Unsere Pepe hat nun einen Freund ;-) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Nun hat unsere Pepe die wir seit 5 Monaten bei uns haben, (links auf dem Bild) endlich einen...
P

pepe2012

Neuling
Beiträge
12
Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Nun hat unsere Pepe die wir seit 5 Monaten bei uns haben, (links auf dem Bild)
endlich einen Freund „Bibo“.
Beide sind ca. 7 Monate alt und haben einen DNA Test über sich ergehen lassen ;-).
Pepe kam zuerst zu uns, als Findelkind hatte sie eine Verletzung am Fuß
und laut Tierärztin einen Brustkorbbruch hinter sich.
Nach einer Antibiotika Behandlung war sie schnell wieder auf den Beinen
und wollte immer mit dem männlichen Federlosen schmusen.
Seit ca.3 Wochen hat sie Gesellschaft bekommen von Bibo, der als schüchterner
Bursche zu uns kam und sich schnell als Rabauke entpuppte.
Pepe ist sehr verwöhnt und muss sich erst einmal damit auseinandersetzen das es nun einen
anderen Kollegen gibt der auch Besitzansprüche hat und ihr schon einmal den Schlafplatz streitig macht.
Pepe möchte noch immer von uns gekrault werden und Bibo schaut zu als ob er sagen wollte , so geht das also .
Bibo frisst schon aus der Hand und knabbert an unseren Finger,lange wird es nicht mehr dauern und er wird wie Pepe bei uns auf der Schulter sitzen.
Von einer Partnerschaft zwischen den beiden kann man noch nicht reden, aber einige Balz versuche bzw. Annäherungen gab es schon.
Wir hoffen dass es dann mal zwischen den beiden funkt.
Hauptsache ist erst einmal das beide nicht alleine sind alles weiter wird sich wohl mit der Zeit ergeben.
Wir werden euch informieren!
Gruß pepe2012
 

Anhänge

  • Bibo + Pepe b 08.11.2012 - Kopie - Kopie.jpg
    Bibo + Pepe b 08.11.2012 - Kopie - Kopie.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 45
Thema: Unsere Pepe hat nun einen Freund ;-)

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
569
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben