Fotos von Süd Afrikanischen Schecken

Diskutiere Fotos von Süd Afrikanischen Schecken im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Alle Halsi Fans Wollte mal paar Fotos von den Süd Afrikanischen Schecken die noch im Nest sind zeigen. Hier ein Grüner Schecke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hummel

Guest
Hallo Alle Halsi Fans
Wollte mal paar Fotos von den Süd Afrikanischen Schecken die noch im Nest sind zeigen.

Hier ein Grüner Schecke
 
Noch ein Versuch
 

Anhänge

  • gpied.jpg
    gpied.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 95
Und noch mal eins
 

Anhänge

  • gpieda.jpg
    gpieda.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 94
Und noch einer in Blau
 

Anhänge

  • bpied.jpg
    bpied.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 90
und noch einmal in Blau
 

Anhänge

  • bpieda.jpg
    bpieda.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 88
Schecken-Bilder

Hey Hummel

:) :) recht Herzlichen Dank für die Bilder, auch im namen der anderen Betrachter ;)
Wenn der Züchter Dir Namentlich/Persönlich bekannt ist, sag Ihm aber mal , das Er langsam *g* aufpassen muß. sonst hat Er bald Albino-Schecken und Lutino-Sch.
Ist aber mehr im Spaß gemeint. :0- :0- ;)

Habe den mißglückten Versuch verschoben. ;) OK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fotos von Süd Afrikanischen Schecken
Zurück
Oben