Halsbandsittich Strolch braucht Eure Hilfe !!!

Diskutiere Halsbandsittich Strolch braucht Eure Hilfe !!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, braucha mal Euern Rat! Unser Halsband-Hahn Strolch hat ein Problem. Wir haben Ihn schon als Federrupfer erhalten(rupft sich nur am Hals)...
Nur die Ruhe! Ungesund leben die Vögel sicher nicht.

Edelsittiche sind halt sensibel und eigensinnig.
In Indien sind sie sogar die Diener einer Liebesgöttin.
 
Dank Dir für die beruhigenden Worte Cyano, wird schon alles "schief" gehen, hat ja jeder mal klein angefangen.
 
Hallo Heidrun,

Alles gut.

Ich sag nix mehr außer vielleicht noch Schöne Träume , Gute Naaaaaaaaaacht. :+popcorn: .:lekar: für Deine "an gefressenen "Nerven

MFG Martin:0-
 
Hallo Martin, war doch nicht böööööse gemeint, bin doch froh über jeden Rat. War doch ein Scheeeerz. Dann schlaf schön, meine Nerven sind bestens i.o. Dank dir !!! LG Heidrun Bis denne !!
 
Wir haben ein Grossittichfuttermischung mit nicht zuvielen Sonnenblumenkernen, sie bekommen tgl. Obst/Gemüse/Grünzeug, dann ab und an Hirsekolben. Sie haben Gritt und Mineralsteine fast nur Naturäste (bei den Ästen und Bäumen haben wir uns extra belesen das wir nix schädliches nehem). Sollte ich Ihnen Vitamin D geben, wenn ja welches Produkt. Wie sieht es mit Vit. B12 aus hätte ich da, könnte ich ins Wasser geben kann man nichts verkehrt machen bei der Vit. B-Reihe, bei A+D muß man genau dosieren. Mfg Heidrun

PS:Eigentlich wollte ich heut Nacht mal schlafen,wieder was verkehrt???? Mensch Martin !!!::hammer:


Kann ich vieleicht noch eine kleine Antwort zu den Vitaminen haben. Danke !!!!
 
Danke PN zurück. Hab das Gefühl er scheint sich ein wenig beruhigt zu haben zumindestens sieht der Hals heut besser aus. Haben am WE die ganze Voliere mit neuen Ästen bepflastert, vieleicht hat er dadurch noch mehr Ablenkung, aber die haben ihn ja noch nie sonderlich interessiert. Vieleicht lässt er sich ja von den Kleinen anstecken die sind da wie die Wilden und nehmen alles auseinander.
 
Thema: Halsbandsittich Strolch braucht Eure Hilfe !!!
Zurück
Oben