Halsbandsittich - Mutation "Dominant Schecke"

Diskutiere Halsbandsittich - Mutation "Dominant Schecke" im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Freunde, ich habe Bilder von den Dominanten Schecken gesehen. Und ich muss sagen, dass ein Teil dieser schönen Vögel mich sehr...
hi iher beide

Martin, ich glaube es nicht mit pastel x pastel, aber glauben ist nicht wiesen, also ist besser man probiert es

Stefan, Tienies vogel ist ausgefärbt das kannst du nicht mit einnander vergleichen, ich habe dadrüben einjährige saddlbacks gesehen und sie waren auch nicht gelbe als der von mir
 
Hi
hier der gleiche vogel von vorne, da kann man das türkis auf den bauch sehen, das haben saddlbacks nicht das gelb ist auf den rücken und flügel, manche haben auf den kopf ganz kleine bissien, aber nich auf den bauch

tienie.jpg
 
Hallo,

ja das unter dem Bauch ist der Riemen von dem Sattel irgend wo muß er ja auch befestigt werden sonst rutscht er oben doch runter !:D

Wo ich aber viel mehr drauf gespannt bin ist seine Vererbung denn "nur" dominant und dann helle Krallen kannte ich bis jetzt noch nicht .

MFG Martin
 
Hi Martin
wieso nur dominant? der ist ein DF türkis opalin dom, schecke
 
Hi Martin
wieso nur dominant? der ist ein DF türkis opalin dom, schecke

Ob der Vogel homozygot für Türkis ist und ob er Opalin trägt, muss er erst noch beweisen. Bis jetzt ist das nur ein Vermutung.
 
Thema: Halsbandsittich - Mutation "Dominant Schecke"

Ähnliche Themen

Lenkok
Antworten
1
Aufrufe
2.001
Karin G.
Karin G.
Tobias
Antworten
20
Aufrufe
3.757
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
V
Antworten
2
Aufrufe
1.858
vogeltier_halter
V
Siegfriedrich
Antworten
9
Aufrufe
7.024
wisper
W
Zurück
Oben