Was bedeuten die Abkürzungen.

Diskutiere Was bedeuten die Abkürzungen. im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Ich habe mal eine frage, was bedeutet denn bei den Halsbandsittichen die ganzen abkürzungen??? Wie z.Bsp: GKGS, GS usw. Danke schonmal.
R

rico87

Mitglied
Beiträge
96
Hallo.
Ich habe mal eine frage, was bedeutet denn bei den Halsbandsittichen die ganzen abkürzungen???
Wie z.Bsp: GKGS, GS usw. Danke schonmal.
 
HALLO ;

GKGS ist die Abkürzung für Gelb Kopf Gelb Schwanz das ist eine Farbezeichnung . GS usw dabei kann ich dir nicht ganz Folgen wenn ich nun wüsste in welchem Zusammenhang du das meinst wäre das sehr hilfreich und dann könnte man da noch was zu sagen .

MFG Martin :0-
 
HALLO MARTIN:gimmefive
ICH BIN GRAD AUF DER SUCHE NACH EINEM WEITEREN PAAR HALSBANDSITTICHEN. ICH HABE HIER IM TIERFLOHMARKT EINE ANZEIGE GESCHALTET DARAUF HAT MIR EIN ZÜCHTER GEANTWORTER: ER VERKAUFT BLAUE IN GKGS GLAUE IN GS UND DANN NOCH EINE FARBE MIT K... DAS KANN ICH DIE ABER LEIDER NICHT MEHR SAGEN DA DIE MAIL GELÖSCHT WURDE 0l
 
Suche 1.1 Halsbandsittiche zu einem fairen Preis. Möglichst im Raum Thüringen. Bitte alles anbieten

Ich gehe da von aus das du das bist . Ganz ehrlich auf so eine Suchanzeige würde ich erst gar nicht Antworten. Du solltest dir schon etwas genauer überlegen welche Farbe du haben möchtest . Was die Mutationen dann kostet könntest du dann mit einem Anruf

bei einem Züchter der eine Verkaufs-Anzeige geschaltet hat Telefonisch erfragen. Das ist jetzt nicht böse gemeint aber wie ich meine der einfachere Weg um sich schlau zu fragen .

MFG Martin :0-
 
Thema: Was bedeuten die Abkürzungen.
Zurück
Oben