Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben

Diskutiere Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelfreunde! Hier gibt´s ein paar neue Fotos von meinen Pflaumen - viel Spaß beim Schauen. LG Pflaume
P

Pflaume

Foren-Guru
Beiträge
684
Hallo Vogelfreunde!

Hier gibt´s ein paar neue Fotos von meinen Pflaumen - viel Spaß beim Schauen.

LG Pflaume
 

Anhänge

  • DSC07440.jpg
    DSC07440.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 338
  • DSC07484.jpg
    DSC07484.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 313
  • DSC07414.jpg
    DSC07414.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 315
  • DSC07450.jpg
    DSC07450.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 313
Hallo Pflaume,

Sieht toll aus, Danke für die schönen Bilder :beifall:
 
Hallo Pflaume,

Super Bilder, macht Freude, die anzugucken.

LG

Halsis

Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!
 
Hallo Pflaume,

Super Bilder, macht Freude, die anzugucken.

LG

Halsis

Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!

Danke Halsis - es bestärkt mich in meinem Fleiß. Schade, daß Du keine Fotos von Deinen Pflaumen hast. Du züchtest Mutationen, für ein drittes Paar habe ich noch Platz, vielleicht klappt´s mal da ranzukommen.

LG Pflaume
 
Mein Pärchen, Hahn 1995, Henne 1998 hat heute kurz Balzgezwitscher gemacht.

@Pflaume
Du hast da auch noch locker Platz für ein viertes Paar!
 
Hallo Pflaume

Kompliment, du hast bezaubernd schöne Sittiche :zustimm: Nun ja, es geht ihnen ja auch richtig gut, das ist nicht zu übersehen. In meinem nächsten Leben wäre ich dann gerne einer deiner Sittiche, um es mir unterm Blätterdach gemütlich zu machen :zwinker: :freude:
 
Wow, schoene Pflaumen!
Sollt ich irgendwann mal mehr Platz haben, moecht ich auch welche. Mal schauen!
Darfst gerne mehr Fotos zeigen!

Lieben Gruss
Lisa
 
Hallo owl - Sonja,
vielen Dank für das schöne Kompliment. Zur Zeit sammle ich Wiesengräser, die in unseren Feuchtwiesen wachsen. Auf eine Sorte sind sie ganz wild und beschäftigen sich wunderbar damit, denn es schmeckt anscheinend sehr.

@Cyano - ich schau mich schon um für ein drittes Paar. In meinem Vogelverein gibt es jemand, der jetzt gerade 3 Küken beringt hat - wildfarben. Er möchte mir noch ein Gegenstück zu einem seiner Küken besorgen. Vielleicht hab ich Glück. Mutationen habe ich leider noch keine in Original gesehen. Ein gelber Hahn mit schwarzen Augen wäre schon schön.

@Kleiner Fuchs, noch mehr Bilder als meine 3 Alben werden vielleicht langweilig - es wiederholt sich doch die Szenerie. Aber schön, dass Dir die Pflaumenkopfsittiche auch gefallen.

Lieben Gruß Pflaume
 
Hab beim Googlen einige Pflaumenvideos gefunden.
Ich stelle mal eins von einer Monika mit ihrem Päärchen Peal und Karlo rein.

Unter anderem waren da viele von einem gojanplum, der seinen Hahn Gooj 1982 in Upsala, Schweden gekauft hat. Die Videos waren von 2010 und Gooj war da sehr fit! Er hat sich mit einem nhue ausgetauscht, dessen Pflaumenkopf-Hahn von 1978 bis 2009 lebte, also 31 Jahre alt wurde.
Mein Ältester war von 1987 bis 2008 bei und beim Kauf mindestens 3 Jahre alt, wurde also mindestens 24.
Sind deutlich über 25 Jahre extreme Ausnahmen?

http://www.youtube.com/watch?v=zwJrlwb5LIo
 
von links nach rechts:

Zimt Grün, Misty AquaBlau, Blau, Opalin Grün
unten Graugrün
 
Hallo Oliver,

wunderschöne Fotos von deinen Pflaumen - dankeschön für die Einstellung (war länger nicht mehr im Forum) - deshalb erst jetzt die verspätete Reaktion! LG Pflaume
 
Hey Pflaume schön das du wieder da bist. Hoffe Dir gehts gut ????
Gibts was Neues bei Dir und deinen Pfläumchen??:D:D
 
Thema: Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.534
oliver s
oliver s
PunkPikachu
Antworten
4
Aufrufe
1.797
Andreas.S
A
M
Antworten
10
Aufrufe
3.487
Makassy
M
Zurück
Oben