Wieder zurück - Pflaume

Diskutiere Wieder zurück - Pflaume im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Melde mich nach 3wöchiger Abwesendheit aus dem Krankenhaus wieder zurück - deshalb die Funkstille meinerseits! Euch Allen...
P

Pflaume

Foren-Guru
Beiträge
684
Hallo zusammen!

Melde mich nach 3wöchiger Abwesendheit aus dem Krankenhaus wieder zurück - deshalb die Funkstille meinerseits!

Euch Allen wünsch` ich ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Pflaume:zustimm::zustimm::zustimm:
 
Liebe Pflaume, ich wünsch Dir gute Besserung:trost::trost: und freue mich wieder was von Dir und Deinen Pfläumchen zu hören!! :zustimm::beifall::beifall:

079.jpg
 
Hallo Pflaume,

schön, dass Du wieder da bist.

Weiterhin Gute Besserung und Alles Gute.

LG

Halsis

Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!
 
Hallo Pflaume,

Ich habe Dir ja schon per PN geantwortet.
Waren Deine Pflaumen denn aufgeregt, als Du wieder da warst?
 
Hallo Pflaume,
Auch von mir alles Gute und viel Genesung! =)
Da haben sich die Pfläumchen aber bestimmt gefreut.

Mfg Black Bird :~
 
Hallo Cyano,
beim ersten Betreten des Vogelzimmers (wie immer langsames Türöffnen mit leiser Stimme) sind sie erst einmal im Zimmer herumgeflogen und haben nach der Landung erstmal interesseirt geguckt. Nach ein paar Minuten war alles wieder beim Alten. Beim zweiten Mal, als ich mit der Blumenspritze kam wurde schon sitzengeblieben und als ich sie dann in der Voliere mit voller Beduschung verwöhnte - es gab ein Räckeln und Strecken, Wiegen und Tanzen - dann war alles vergessen.
Meine Jana (Pinschermädchen) leidet unter meiner Abwesendheit wesentlich stärker.
Meinem Mann möchte ich sagen, daß er unsere Tiere vorbildlich versorgt, sodaß es ihnen an nichts fehlt - außer meiner Anwesendheit.

Lieben Gruß Pflaume
 
Genesungswünsche

Euch Allen, die mir die Daumen drücken, sage ich danke. Es tut gut, Wohlgesinnung zu spüren.

LG Pflaume :beifall::zwinker:
 
Korrektur

Hallo Cyano,
beim ersten Betreten des Vogelzimmers, sind sie erstmal weggeflogen, etwas weiter weg gelandet und mich groß beäugt. Beim ersten Duschen sind sie auch nicht sitzengeblieben.
Dann aber beim nächsten Mal duschen kamen sie selbst näher, um zu duschen. Als ich sie dann in der Voliere mit einer Volldusche verwöhnte, wurde gräkelt und gestreckt, der Toni tanzte auf dem Ast um sich herum - und seither macht er das jedes Mal.
Wunderbar, wie gut sie die Zeit ohne mich verwunden haben. Es gab kein Geschrei und Gemeckere, sie haben mich dann wieder angenommen wie vor der Klinikzeit.

Meine kleine Jana leidet doch entschieden mehr, wenn ich abwesend bin. Sie ist halt ein "Mamahund" und doch einsam, wenn Gerhard bei der Arbeit ist. Allerdings ist sie ganz lieb und macht keinerlei Schwierigkeiten. Sie ist jetzt schon 12,5 Jahre alt und wir hoffen, dass wir sie noch recht lange bei uns haben.

Entschuldige meine verspätete Antwort, ich hab erst heute Abend bemerkt, daß ich mal wieder falsch verschickt habe.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend - Klaus ist deine Vorname? LG Pflaume - Margit

Ups: War doch richtig plaziert!!!

Die Nachricht vom 1.Juli kann gelöscht werden - Danke Moderator!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wieder zurück - Pflaume

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
599
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
22
Aufrufe
3.384
Charlette
Charlette
F
Antworten
10
Aufrufe
1.392
frankundfrey
F
Zurück
Oben