Antwort an Martin wegen Benutzer-Bild ]FUSI[

Diskutiere Antwort an Martin wegen Benutzer-Bild ]FUSI[ im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - >>><<< Hallo Martin, Um so einen Opalin-Violett-Blauen Halsbandsittich als Fusi in Natur zusehen , musst Du noch bisschen warten. An der...
Hallo Madas
das was ich jetzt schreibe ist ausschließlich für der moderator.
ich wüste nicht über was Martin und ich uns vertragen sollten .ich persolich weiss nicht von ein streit.
wir sind 2 verschiedenen meinungen, was die fusis betrift,sonst nicht,ich glaube auch nicht das Martin das als echte streit sieht,
ich kann ihn soger verstehen,er hat mal ein vogel gezogen das nicht viel anderes war als die fusis, und da war zimt drin.
dazu kommt das sein dominges mit zimt,auch nicht meilen weiten von den fusis entfernt sind ,dann komme ich daher und sage da steckt kein zimt drin,das der problemen hat es zu glauben ist meine meinung nach verstädlich. wir haben uns saures gegeben,wir waren teil weise sehr grenzwertich aber das klein bisschen respekt für andere ist immer bewart worden,was ich nicht von alle mitgliede dieser forum sagen kann.und denen wurde nicht auf den finger geklopt.
vieleicht haben wir uns benomen wie 2 halbwuchsiger auf den schullhof,aber dem theme gibt das ehr,ich bin immer davon ausgegangen,das vogel zuchter leute sind das nicht bereit sind das kind,in sich sterben zu lasen,leute wie zubeispiel modelfliege oder modeleisenbahn usw.anschein habe ich mich getäucht.und die themen werden bierernst genomen.

und jetzt haber ich eine paar fragen.
was für eine da sein berechtigung hat ein diskusions forum. wo nicht um die sache gestrieten werden darf?

seit wann gibt es hier in forum eine lese pflicht. das alle mitglieder zwingt alle 1348 themen duch zu lesen?

solte auf frage 2 die antwort nein das gibt nicht lauten,

habe ich frage 3...wieso dufen mitgliede,das die beiträge freiwilich anklieken und ganz freiwilich lesen, obwoll noch 1347 andere themen zu auswal stehen. verlangen das irgend andere mitgliede gesspert werden,nur weil die beiträge ihen nicht gefalen.und nicht sofort selbe gesspert werden. das wäre fair. nach den motto,das was du für die andere verlangst soll dir als erste trefen.mag sein das ich ein kömiche auffassung von gerechtigkeit habe.aber das wäre für mich gerecht

Mfg damas

Hallo Antonio,

ich persönlich als Züchter war von der Diskussion um das Thema Fusi sehr angetan. Aber aus Sicht des Moderator verlief diese, wie Du so schön schreibst, teilweise sehr grenzwertig. Und wenn mindestens drei andere Forenmitglieder (Halsi (nicht verwechseln mit Halsis), Cloncurry und Oliver S), die nun nicht zwingend an der Diskussion beteiligt waren, darauf hinweisen, dass hier was schief läuft, dann muss ein Moderator (gibt ja noch einen, oder???) nun einmal in irgend einer Art und Weise eingreifen, wobei eine Sperrung das letzte Mittel ist. Vorher gibt es drei Verwarnungen, glaube ich.

Und nun ist auch gut. Wenn Ihr noch sachlich etwas zum Thema Fusi zu sagen habt, dann macht bitte ein neues Thema auf. Vielleicht trenne ich auch das dom. Gesäumte auf. Überlege ich mir noch.

Bis dahin, angenehmes Schwitzen. :D

madas

PS: Zu deinen Fragen:

1. Es darf gestritten werden, aber sachlich und höflich unter einander.
2. Lesepflicht gibt es nicht
3. Verlangen dürfen Sie es nicht, aber auf Missstände hinweisen.
 
Thema: Antwort an Martin wegen Benutzer-Bild ]FUSI[

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
144
Tanja's Rasselbande
T
L
Antworten
3
Aufrufe
441
Gast 20000
Gast 20000
Cody74863
Antworten
15
Aufrufe
1.420
Felixl und Püppi
Felixl und Püppi
K
Antworten
4
Aufrufe
1.115
papugi
papugi
Zurück
Oben