Edelsittichschau 19. und 20. Oktober 2013

Diskutiere Edelsittichschau 19. und 20. Oktober 2013 im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Edelsittichzüchter der IG, ich habe die Meldung über die teilnehmenden Züchter bekommen. Bei der Durchsicht habe ich...
cloncurry

cloncurry

Mitglied
Beiträge
72
Hallo an alle Edelsittichzüchter der IG,

ich habe die Meldung über die teilnehmenden Züchter bekommen.

Bei der Durchsicht habe ich festgestellt, das einige aktive Züchter
auch hier aus dem Forum, nicht angemeldet sind.

Hier im Forum wird viel ohne Livematerial diskutiert, das kann man
auf der Edelsittichschau ändern.

Es wäre schön wenn sich noch mehr Züchter beteiligen und eine Meldung
beim IG Sprecher Herr Schumacher machen.:zwinker:

Wir haben für die Mitglieder 40 Volieren die besetzt werden können.
 
Zu den Öffnungszeiten habe ich noch nichts gefunden. Wann ist denn Einlass? Ab 9.00 Uhr???

madas
 
>>><<<

Hey und Hallo.

Morgen Nachmittag , 17.10. geht es endlich los mit den Vögeln nach 17358 Torgelow zur 23. Offenen VZE - Landesschau MV mit angeschlossener Edelsittich-Spezialschau. Bin gespannt wer alles dort ist und sich mit seinen Vögeln sehen lässt ??
 
>>><<<

Hey und Hallo.

Morgen Nachmittag , 17.10. geht es endlich los mit den Vögeln nach 17358 Torgelow zur 23. Offenen VZE - Landesschau MV mit angeschlossener Edelsittich-Spezialschau. Bin gespannt wer alles dort ist und sich mit seinen Vögeln sehen lässt ??

Na dann viel Spaß beim Richten. Ich habe ja so ne Ahnung wer den Siegervogel bei den HBS stellen wird. ;)

madas
 
....schöne Ausstellung mit vielen Halsbandsittichmutationen. Wer morgen nichts vor hat sollte da einfach mal vorbei schauen.

Was mir auffiel waren doch die Größenunterschiede ......

Wir waren auf der Durchreise und hatten daher nur wenig Zeit.

Gruß Frank
 
....schöne Ausstellung mit vielen Halsbandsittichmutationen. Wer morgen nichts vor hat sollte da einfach mal vorbei schauen.

Was mir auffiel waren doch die Größenunterschiede ......

Wir waren auf der Durchreise und hatten daher nur wenig Zeit.

Gruß Frank

Hallo,

da kann ich Frank nur beipflichten. Habe seit langem nicht mehr solch eine tolle Ausstellung gesehen. Alle Achtung Heiko, da habt Ihr Euch wirklich sehr viel Mühe gegeben,
was die Besucherzahlen wohl auch wiedergeben werden. Jetzt nicht falsch verstehen, aber für diesen Landstrich finde ich den Besucherstrom einfach super. Wären die
Bundesausstellungen der VZE auch so gut besucht, dann hätten Sie wohl keine Probleme mit der Finanzierung. :)

Die Größenunterschiede konnte ich nun nicht so ausmachen. Von normal groß bis etwas größer waren die Formate eigentlich alle recht ansprechend (bis auf ein, zwei Ausnahmen).
Da war auf älteren Ausstellungen schon schlimmeres zu sehen.

An Mutationen habt Ihr Dom. und rez. Schecken, Mauve Violett auch in Bleichschwanz (ein Topvogel), Fusi in Grün, Blau, Kobalt und Violett verpasst. :D

Bilder folgen.

madas
 
Habe seit langem nicht mehr solch eine tolle Ausstellung gesehen. Alle Achtung Heiko, da habt Ihr Euch wirklich sehr viel Mühe gegeben,

der satz oben ist von Stefan,das einzige was ich noch zu sagen kann ist, ich hatte noch nie eine sogut gesehen

HERZLICH glückwunch

Grüße Antonio
 
So ein paar Bilder:
1,0 Bleichschwanz Mauve Violett:

http://imageshack.us/a/img34/344/4aiz.jpg

http://imageshack.us/a/img833/3706/lq6x.jpg


1,0 Bleichschwanz Violett Kobalt:

http://imageshack.us/a/img571/8563/cqkz.jpg


1,0 Bleichschwanz Kobalt und 0,1 Bleichschwanz Kobalt:

http://imageshack.us/a/img811/5204/nrya.jpg


0,0,1 Dominanter Schecke Grün:

http://imageshack.us/a/img849/7534/24cr.jpg


0,0,1 Dominanter Schecke (laut Züchter vermutlich Violett Dunkelgrün):

http://imageshack.us/a/img844/3484/wwbc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stefan
danke für die schone bilde.von den tigersittich haber ich ein pärchen mitgebracht,sind zwar seher bissig aber sehen einfach geil aus
Grüße Antonio
 
Hi Stefan

die würden auch der händler beissen
Mfg
 
Hallo an alle,

ich bedanke mich für eure Teilnahme an unserer Ausstellung.

Das war eine Richtige Bereicherung.

Ich hoffe alle sind gut zuhause angekommen und alle Vögel sind wohlauf.

Schade Frank, dass wir uns nicht begegnet sind!
Ich finde es immer schön, wenn man sich mal sieht und ein Gesicht hat. Einige Züchter konnte ich jetzt kennen lernen. Nur schade, dass man sich nicht so viel unterhalten konnte. Ich war sehr stark eingebunden.

Ja, madas wir konnten 2000 Besucher begrüßen, nicht schlecht. Werbung ist alles, das kann man von der VZE-Bundesausstellung nicht sagen. Die Plakate und Schilder sind einfach schlecht.
madas du hast direkt vor mir gestanden, das habe ich erst später erfahren.
 
Thema: Edelsittichschau 19. und 20. Oktober 2013

Ähnliche Themen

Johannes
Antworten
19
Aufrufe
2.873
Cyano - 1987
C
D
Antworten
4
Aufrufe
2.597
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Torben
Antworten
0
Aufrufe
1.125
Torben
Torben
Siegfriedrich
Antworten
16
Aufrufe
3.265
Siegfriedrich
Siegfriedrich

Neueste Themen

Zurück
Oben