Opalin-Rez.Schecke - Hahn mit Halsband?

Diskutiere Opalin-Rez.Schecke - Hahn mit Halsband? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo... ich habe dieses Thema mal erstellt um eure Meinung zu einem Bild zu hören, dass ich im Internet entdeckt habe und mich etwas wundert...
Guten Morgen,

Stefan da gebe ich dir Recht und Fabian ich würde mir überlegen das nächste mal so einen Vogel als Rätsel ein zu tüten wenn man es nicht so genau weis.

MFG Martin:0-
 
Guten Morgen,

Stefan da gebe ich dir Recht und Fabian ich würde mir überlegen das nächste mal so einen Vogel als Rätsel ein zu tüten wenn man es nicht so genau weis.

MFG Martin:0-

Hey Martin...
ja kann ich mal machen ;) aber wäre es bei dem Rätsel nicht besser ich wüsste was die Lösung ist als Einsteller??? sonst kann ich es ja nie auflösen bzw sagen was richtig war beim raten ;)

LG Fabian
 
Und wegen dem Bild an sich nochmal... wieder keine rez. Schecke?
Ich frag mich langsam warum ich anscheinend recht viele Bilder habe die falsch beschriftet sind... also ausdenken tue ich mir die Beschriftung nicht :D Ist entweder schon im Dateinamen oder aber steht neben dem Bild und wird von mir nur als Dateiname dann verwendet...

Vllt könnte jemand der Bilder hat von Opalin-Rez.Schecken diese posten... wäre nett... ;)

LG Fabian

p.s.

Hey Madas,

ist der Vogel dann einfach Opalin-Dom.Schecke oder was ganz anderes?
 
Hey...

also bezüglich des ersten Bildes wollte ich noch sagen das meine Mail bis jetzt unbeantwortet geblieben ist... ich denke auch gerade nicht das da noch was kommt... wieso auch immer^^

LG Fabian

p.s. ich habe noch ein Bild gefunden... soll ich es mal einstellen??? oder beim Rätsel :D aber das wäre jetzt wohl auch etwas witzlos :D
 
Thema: Opalin-Rez.Schecke - Hahn mit Halsband?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben