Taubensittiche

Diskutiere Taubensittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche zwei Paare Taubensittiche. Weiss jemand wie die preislich liegen und wo ich welche bekommen kann ?
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
Hallo,

ich suche zwei Paare Taubensittiche. Weiss jemand wie die preislich liegen und wo ich welche bekommen kann ?
 
Hallo,

ich suche zwei Paare Taubensittiche. Weiss jemand wie die preislich liegen und wo ich welche bekommen kann ?

Googel einfach mal Taubensittich. Dann findest Du mehrere Edelsittich-Züchter, die auch Taubensittiche halten.
Leider kenne ich mich mit Taubensittichen nicht sonderlich aus.
 
Danke für die zahlreichen Antworten.
 
Habe vor kurzem noch eine Anzeige gesehen, wo jemand welche verkauft hat. Kann aber nicht mehr sagen wo.
 
Thema: Taubensittiche

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
solcan
Antworten
1
Aufrufe
1.051
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
Krzysiek
Antworten
2
Aufrufe
3.242
Krzysiek
Krzysiek
D
Antworten
5
Aufrufe
2.688
Edelpapagei
E
C
Antworten
7
Aufrufe
2.765
Markus 2004
M
Zurück
Oben