Dunn fallow

Diskutiere Dunn fallow im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Am Alle ein freund war hier bei mir, und hat mir erzlält das um diese vogel, ein haufem märchen in umlauf sind, die eltern tiere sollen...
Hallo.

ich habe mir die Dun Fallow von Kiepie noch mal angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das die viel dunkler in der Farbe sind und der Kopf ist richtig weis ,liegt das denn jetzt an seinen Bildern oder gibt es außer Hellen und Dunkeln noch nen Zwischen-Ding ?

MFG Martin

Hm, also auf den Fotos, die ich von Kiepie bekommen habe, haben seinen dunklen auch um die Augen rum einen blauen bzw. violetten Schimmer. Jedoch gebe ich Dir Recht, dass seine Vögel irgendwie einen Ticken dunkler aussehen (kommen ja aber auch aus Belgien, wo die Violetten eh dunkler sind; Warum wohl???). Kann aber auch daran liegen, dass seine auf den Fotos im Schatten sitzen bzw. in einer Fotobox mit guten Lichtverhältnissen.

madas
 
Hallo
ob da noch was gibt weis ich nicht aber die kopfe sind nicht rein weis, es kommt immer drauf an welche bilde mann zeigt, auf machen ist die kopf richtig weis, aber in natur nicht, muss du dir mal live anschauen ist schwer zu erklären

LG Antonio
 
hi
hier mit weise kopf, es kommt immer auf das licht und den winkel an

DSCI0091.jpg
DSCI0094.jpg
 
Dito,

ja das könnte vom Licht kommen und vom Foto-Studio der hat auch immer so einen schönen Hintergrund , ich habe bei Kiepie noch ein Bild gefunden da sieht einer noch anders aus der hat über den Schwungfedern nochmals einen helleren Streifen so das der Rest fast wie ein Sattel aussieht (aber nur fast).Aber wenn die so Unterschiedlich aussehen Stefan dann willst du an Hand von ein paar Federn die Vögel genauer Bestimmen , naja dann viel Glück .

MFG Martin
 
Aber wenn die so Unterschiedlich aussehen Stefan dann willst du an Hand von ein paar Federn die Vögel genauer Bestimmen , naja dann viel Glück .

Morgen,

die Bezeichnung "genauer" trifft es. Eine exakte Bestimmung ist damit natürlich nicht möglich, wie denn auch. Jedoch könnte man jedoch den Falbetypen eventuell etwas ein grenzen bzw. schauen, ob es wirklich auf "Dun Falbe" hinaus läuft.
Mit diesen Vögeln werden wir noch viel Spaß haben. :D

madas
 
hi
bis wir das alles raus bekommen haben, bin ich schon ins altesheim, Stefan wenn die beide das wir haben dun fallow sind, dann ist die dunklere variante schon bein ausfliegen ausgefärbt, ich nehme an das sie nicht alles über der vererbung erzlälen, und das es eine michung zwiechen hell und dunkel
 
Hi

Martin, hier kann man sehen das die kopfe nich rein weiss sind, hängt immer von licht ab

19865241zs.jpg
 
hi
so sieht der helle jetzt aus, mit jeder tag ein klein wenig mehr blau

10744861_796837550374215_980687137_n.jpg
10735998_796835863707717_1912078110_n.jpg
10728513_796838500374120_2000063783_n.jpg
 
Hallo,

so sieht der helle jetzt aus, mit jeder tag ein klein wenig mehr blau

Und das ohne ein Tröpfchen Alkohol ?

LG Martin
 
ja ihr beide, der braucht kein alkohol um blau zu werden, der braucht nur zeit
 
Thema: Dunn fallow

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
906
fidi
F
Starstyle
Antworten
21
Aufrufe
3.205
Starstyle
Starstyle
S
Antworten
54
Aufrufe
5.673
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
14
Aufrufe
2.909
Candice115
C
Zurück
Oben