Unsere Pflaumenkopfsittiche

Diskutiere Unsere Pflaumenkopfsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, im September haben wir unsere Außenvoliere fertiggestellt und nach und nach sind nun 5 Pflaumenkopfsittiche und 4 Wellis...
F

frosti78

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,

im September haben wir unsere Außenvoliere fertiggestellt und nach und nach sind nun 5 Pflaumenkopfsittiche und 4 Wellis eingezogen. Die Vögel scheinen sich allesamt pudelwohl zu fühlen und gehen jeden Tag aufs Neue auf Entdeckertouren.

Wir möchten gerne zu unseren noch recht jungen 3 Hähnen und 2 Hennen noch eine Pflaumenkopfsittichhenne aufnehmen, um unseren Schwarm komplett zu machen. Sollte hier jemand eine Henne abgeben, bitte gerne melden (nur mit Herkunftsnachweis).

Wenn alles geklappt hat, hier ein Bild unserer Pflaumen (eine Henne zieht es noch vor, im Nistkasten vor sich hin zu brüten)

DSC_2861.jpg

Viele Grüße
frosti78
 

Anhänge

  • DSC_2863.jpg
    DSC_2863.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 74
Hallo, zu "unsere" gehöre auch ich :-) hier noch einmal die (fast) komplette Rasselbande :)

181.jpg
 
Thema: Unsere Pflaumenkopfsittiche

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
566
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.851
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.079
Quiko
Quiko
Zurück
Oben