hallo leute

Diskutiere hallo leute im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle...
E

Enes Yasar

Neuling
Beiträge
7
ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle aus einer familie (psittacula).
ich danke mich schon für IHRE ANTWORTEN . aufwiedersehen.
 
Hallo,
während der Brutzeit würde ich die Edelsittiche einzeln halten. Da sind sie oft aggressiv und es kann zu Verlusten kommen.
Danach, also in den Wintermonaten kann man die Edelsittiche zusammen halten. Mach ich auch so. Aufpassen muss man nur, wenn die Vögel in Brutstimmung kommen. Dann muss man rechtzeitig trennen.
Gruß Sittich112
 
dankeschön .
 
Thema: hallo leute

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Alfred Klein
Alfred Klein
P
Antworten
6
Aufrufe
1.673
papageienpapa15
P
K
Antworten
21
Aufrufe
3.019
Andre@s
A
Zurück
Oben